Tschüss 2005, hallo 2006!

S

sikomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
3.634
Reaktionspunkte
0
Was für ein Jahr! :D

Herzhafte Diskussionen, das eine oder andere Duell und viele Worte!
Um uns herum ist viel passiert, manche müssen sparen, nicht wenige
machen sich Gedanken über die Zukunft. Andere haben die Sonne im
Herzen und sehen optimistisch nach vorne, denn es geht ihnen gut.

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr für Aussichten 2006 ?

P.S.: Guten Rutsch!
 
Ja, das war also 2005, oder wie mein Vater sagen würde: "Wieder ein Jahr geschafft" :D .


Ich wünsche allen MacUsern einen guten rutsch...


Edit: 01/2006 gibt es endlich einen 1GB iPod shuffle. (wenn Apple endlich wieder liefern kann :motz )
 
Zuletzt bearbeitet:
einen guten rutsch wünsch ich allen forum junkies!
 
Geht's also ab ins neue Jahr. Betreffend Apple und Mac wohl ein Jahreswechsel hinein in die Ungewissheit des Intel-Switches.

Allen Usern ein erfolgreiches neues Jahr! :)
 
N8 05 - Moin 06 :D
Das Jahr war anstrengend..alle Scheine zusammenkratzen und Anmeldung zum Diplom, juhu.
Jetzt steck ich mitten in der Diplomarbeit und die Uhr tickt, 1/3 der Zeit ist um..die Zeit rast.
Meine Freunde feiern jeden Tag und nerven, haha
Ab März steh ich dann wieder für grosse Partys zur Verfügung,hehe.

Ich freu mich auf das "Neue Jahr 06" mal schaun was kommt
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr, feiert schön
 
2006 gibts einen neuen Apple !! Da träum ich jeden Tag von..
habs aber auch nötig mit meinem iMac G4 800 Mhz 15" :D
 
Auch 2006 wird mir HAL fehlen! :D ;)
 
Ich fand 2005 scheisse. Ich werds wohl zurückgeben. Hab ja noch Garantie.

Ich meine, ich hab schliesslich dafür bezahlt... :motz
 
nee. 2005 war n geiles jahr. ich werde es echt vermissen und hoffe dass 2006 mindestens genauso gut wird.
 
Hai Frank!
Ich sehs ganz pramatisch... nochmal 5000 Hits auf meiner HP... ich würd mich fühlen wie ein König... dann streng ich mich auch mal mehr an!
 
ah hatte mich schon gewundert dass der link erst so spät kam :D

achso..ähm.. hä? DU machst einen Jahresrückblick? Obwohl Du erst seit November angemeldet bist? tztztz :rolleyes: :D
 
ziska schrieb:
ah hatte mich schon gewundert dass der link erst so spät kam :D

achso..ähm.. hä? DU machst einen Jahresrückblick? Obwohl Du erst seit November angemeldet bist? tztztz :rolleyes: :D

Dafür ist er aber auch sehr mitteilsam :D !

2005 war ein arbeitsreiches, anstrengendes Jahr. Was dies betrifft sind die Aussichten für 2006 weniger rosig... es wird wieder viel los sein.

Ansonsten freue ich mich darauf, dass meine Tochter 2, mein Sohn 6 Jahre alt wird und in seinem Fall der erste richtige Katastrophen-Kindergeburtstag ins Haus steht - seufz.

Was die Vorsätze betrifft, ich will mit dem Rauchen aufhören und meiner Frau häufiger zeigen, dass ich sie liebe....

Ich wünsche allen MU-Mitgliedern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006.


Gruß
André
 
das tiefgreifendste ereignis war ja wohl, das HAL das Forum verliess. :D
 
pique schrieb:
das tiefgreifendste ereignis war ja wohl, das HAL das Forum verliess. :D
... doch Dank eines Dampfkochtopfes wieder zum Leben erweckt wurde! :D
 
ppfff hal...wen interessiert schon hal.. :)
 
Ein bescheidenes Jahr.

Verliebtsein wurde anscheinend vor längerer Zeit abgeschafft.

Was soll da noch groß kommen?!
 
superspike schrieb:
Ein bescheidenes Jahr.

Verliebtsein wurde anscheinend vor längerer Zeit abgeschafft.

Was soll da noch groß kommen?!

heeee .... neues verliebtsein!
so wars bei mir 2005 - und meine prognose ist weitaus heller für 2006
alles wird schöner, besser, bunter, verliebter!-)
im ernst:
backview: scheiss anfang 2005 (no job, girl) und dann sukzessive wendete sich alles zum guten....

und so wirds auch weitergehen, pessimistische brut ((eigentlich)nicht du, spike)

nur vor herrn intel hab ich ein wenig schiss (um nicht ganz off-topic zu bleiben)

greetz und alles gute für euch alle fürs jahr 2006

sebastian
 
addicted2mac schrieb:
. . .
und so wirds auch weitergehen, pessimistische brut ((eigentlich)nicht du, spike)
. . .

Irgendwie wohl doch gerade... :(
 
gu bist jung und sexy - was soll da passieren?
im ernst - kopf hoch - jogginghose runter und rein ins jahr 2006!
übrigens hatte ich mein traurigstes silvester (auch der liebe wegen) in bremen *grr*
 
Zurück
Oben Unten