Trust Optical Gamer Mouse

GetWellSoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
177
Hab gerade hat der Postbote meine neue Trust Optical Gamermouse gebracht.
Leider scheint die Software nur für Windows zu sein. Gibt es möglichkeiten die zusätzlichen Maustasten unter Mac zu konfigurieren? Unter System und Maus hab ich nichts gefunden.
Würde die Seitentasten gerne so belegen, dass ich damit beim surfen eine seite vor/zurück springen kann.

Danke schonmal
 

GetWellSoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
177
hat keine eine idee wie ich die tasten auch in macos belegen könnte?
 

GetWellSoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
177
Wenn niemand ne Lösung weiß, muss die maus wohl zu amazon zurück und ich werd mich nach ner alternative umschauen müssen...
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Wenn keine Mac Treiber bei sind kannst du das wahrscheinlich vergessen.
Schick das Ding zurück und besorg dir ne anständige Maus bei der auch an die Macuser gedacht ist.
 

elPete

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
355
Schau dir mal USB Overdrive an.
Damit kann man fast alles konfigurieren
 

GetWellSoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
177
dankeschön. ich werd usb overdrive mal ausprobieren und wenns nicht gut klappt, geht die maus halt wieder zurück!
 

GetWellSoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
177
Von welchen Herstellern gibts denn Mäuse mit mac unterstützung?
Die Maus sollte nicht schnurlos sein und seitentasten haben mit denen ich im browser vor und zurück kann.
Wenn sie dann optisch noch zum macbook passt und nicht all zu teuer ist, wäre ich rund um glücklich.
hat da jemand vielleicht eine idee?
 

Killerhund

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
1.571
logitech, die bieten treiber wie auch confi software fürn mac
hab ne logitech mx 510, ist imo die beste maus, die ich je hatte, hat all das, was du suchst, nur passt sie halt optisch nich zum mb, weil nicht weiß ;)

ich glaub die mx510 gibts nicht mehr neu, gibt aber noch die mx518, das is das nachfolgemodell (33 euro)
 
Oben