Trust Optical Gamer Mouse

GetWellSoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
4
Hab gerade hat der Postbote meine neue Trust Optical Gamermouse gebracht.
Leider scheint die Software nur für Windows zu sein. Gibt es möglichkeiten die zusätzlichen Maustasten unter Mac zu konfigurieren? Unter System und Maus hab ich nichts gefunden.
Würde die Seitentasten gerne so belegen, dass ich damit beim surfen eine seite vor/zurück springen kann.

Danke schonmal
 
hat keine eine idee wie ich die tasten auch in macos belegen könnte?
 
Wenn niemand ne Lösung weiß, muss die maus wohl zu amazon zurück und ich werd mich nach ner alternative umschauen müssen...
 
Wenn keine Mac Treiber bei sind kannst du das wahrscheinlich vergessen.
Schick das Ding zurück und besorg dir ne anständige Maus bei der auch an die Macuser gedacht ist.
 
Schau dir mal USB Overdrive an.
Damit kann man fast alles konfigurieren
 
dankeschön. ich werd usb overdrive mal ausprobieren und wenns nicht gut klappt, geht die maus halt wieder zurück!
 
Von welchen Herstellern gibts denn Mäuse mit mac unterstützung?
Die Maus sollte nicht schnurlos sein und seitentasten haben mit denen ich im browser vor und zurück kann.
Wenn sie dann optisch noch zum macbook passt und nicht all zu teuer ist, wäre ich rund um glücklich.
hat da jemand vielleicht eine idee?
 
logitech, die bieten treiber wie auch confi software fürn mac
hab ne logitech mx 510, ist imo die beste maus, die ich je hatte, hat all das, was du suchst, nur passt sie halt optisch nich zum mb, weil nicht weiß ;)

ich glaub die mx510 gibts nicht mehr neu, gibt aber noch die mx518, das is das nachfolgemodell (33 euro)
 
Zurück
Oben Unten