Trotz guten LTE empfang schlechte Mobile Daten.

Ich war 6 Jahre bei Winsim. Das war anfangs wirklich klasse und wurde zuletzt immer mehr hmmpf. Entweder ich hatte gar kein Netz, oder ich hatte Netz, aber die Telefoniequalität war grottenschlecht, oder langsam etc. Hab jetzt auch gewechselt zu one-size-fits-all-Magenta-eins-plus. Ist zwar teuere, aber ich erhoffe mir um diesen Part meines mobilen Lebens keine Gedanken mehr machen zu müssen.
 
Ich bin auch schon eine ganze Weile bei WinSim und es gab - vor allem bei der Zusammenlegung von O2 und E-Plus- immer wieder Probleme. Generell läuft es aber ganz gut und die Netzabdeckung, vor allem in Ballungsräumen, ist wirklich nicht schlecht. Und 10GB Daten und zwei Zusatzkarten für unter 20 Euro/m lassen mich den einen oder anderen Ärger dann aber auch schnell wieder vergessen.
 
Zurück
Oben Unten