Mankind75
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Hallo zusammen,
in der Telekommunikationsbranche passiert es ja sehr häufig, dass vor allem Neukunden von Preisvorteilen und Goodies profitieren.
Ich selbst bin seit 2006 bei o2 und dort ist es so, dass im Rahmen eines Geburtstagsjubiläums 15 GB an High-Speed Datenvolumen angeboten werden sollen. Allerdings wohl nur für Neukunden.
Die Thematik, dass man bei o2 in der Hotline im Support keinen mehr erreicht lässt in mir die Stimmung aufkommen, dass man einfach nur noch zum "Geld abdrücken" da zu sein scheint.
Ich verdiene mir u.a. durch Nachhilfe in Englisch und Französisch etwas dazu und mir ist aufgefallen, dass mir viele Schüler schon über längere Zeiträume die Treue halten und ich möchte gerne etwas zurückgeben und die Treue belohnen.
Jedenfalls bin ich auf eine Managementberaterin aufmerksam geworden und ich finde, dass sie sehr interessante Ansätze bietet.
Auch habe ich über Apple nachgedacht: Als Apple kurz vor der Pleite stand waren es vor allem die loyalen PowerPC-Kunden, die die Produkte gekauft und sich garnicht gefragt haben, ob es noch etwas anderes neben Apple Macintosh gibt.
Meine Frage ist: Was könnte ich am besten im Nachhilfebereich tun damit mir die Kundenweiterhin die Treue halten? Ich dachte erstmal eine Einladung zum "Fremdsprachenkaffee und Kuchen". Es sind ja nur selten die Schüler selbst, die die Nachhilfe bezahlen und es stehen ja mehr die Eltern dahinter. Sehr viele konnten ihren Notendurchschnitt um 1-2 Stufen verbessern.
in der Telekommunikationsbranche passiert es ja sehr häufig, dass vor allem Neukunden von Preisvorteilen und Goodies profitieren.
Ich selbst bin seit 2006 bei o2 und dort ist es so, dass im Rahmen eines Geburtstagsjubiläums 15 GB an High-Speed Datenvolumen angeboten werden sollen. Allerdings wohl nur für Neukunden.
Die Thematik, dass man bei o2 in der Hotline im Support keinen mehr erreicht lässt in mir die Stimmung aufkommen, dass man einfach nur noch zum "Geld abdrücken" da zu sein scheint.
Ich verdiene mir u.a. durch Nachhilfe in Englisch und Französisch etwas dazu und mir ist aufgefallen, dass mir viele Schüler schon über längere Zeiträume die Treue halten und ich möchte gerne etwas zurückgeben und die Treue belohnen.
Jedenfalls bin ich auf eine Managementberaterin aufmerksam geworden und ich finde, dass sie sehr interessante Ansätze bietet.
Auch habe ich über Apple nachgedacht: Als Apple kurz vor der Pleite stand waren es vor allem die loyalen PowerPC-Kunden, die die Produkte gekauft und sich garnicht gefragt haben, ob es noch etwas anderes neben Apple Macintosh gibt.
Meine Frage ist: Was könnte ich am besten im Nachhilfebereich tun damit mir die Kundenweiterhin die Treue halten? Ich dachte erstmal eine Einladung zum "Fremdsprachenkaffee und Kuchen". Es sind ja nur selten die Schüler selbst, die die Nachhilfe bezahlen und es stehen ja mehr die Eltern dahinter. Sehr viele konnten ihren Notendurchschnitt um 1-2 Stufen verbessern.