Trendfarbe Weiß -> bald Ausge"Trend"ed?

Die Kosten sind bestimmt ein Argument, aber sicher nicht entscheidend. Ein S5-Fahrer wird sich jedenfalls nicht wegen den Kosten für Weiß entscheiden (obwohl... wer weiß ;)).
.

Genau. Das war früher mal... mein Bruder konnte sich damals seinen Polo (Anfang 90er) nur in Mint, Lila oder Weiß aussuchen. Hat sich dann für Lila entschieden :sick:
Weiß war da halt noch nicht im Trend.

Zumindest halten sich die Waschmaschinenhersteller noch dran.
 
Die Kosten sind bestimmt ein Argument, aber sicher nicht entscheidend. Ein S5-Fahrer wird sich jedenfalls nicht wegen den Kosten für Weiß entscheiden (obwohl... wer weiß ;)).

In der Werbung ist der Anteil weißer Autos jedenfalls erkennbar gestiegen. Auf der letzten IAA waren extrem viele Autos in weiß zu sehen - gerade auch hochpreisige.
Sag ich doch! Selbiges für den R50: Wen interessiert es, ob die Anschaffungskosten 1.000 Euro höher sind, wenn der Fahrzeugbetrieb schon eine eigene Tankstelle voraussetzt? :D
 
Die Kosten sind bestimmt ein Argument, aber sicher nicht entscheidend. Ein S5-Fahrer wird sich jedenfalls nicht wegen den Kosten für Weiß entscheiden (obwohl... wer weiß ;)).

S5 nicht, klar, aber für die 600-700 Euro, die mancher Lack kostet kriegst du bei manchen Automodellen halt doch schön sinnvollere Dingelchen. z.B. auch schonmal den nächstgrößeren Motor... :)
 
Ich find weis gut, aber hört bitte auf mit dieser Mischung aus Englisch und Deutsch. Ich überleg ja, ob ich mir einen weißen Imac und hole und dann die Hardware modifiziere, sodass sie auf neuen Stand ist.
 
bei mac zwar nicht, aber bei autos ist matt-schwarz groß im kommen. hat auch was :D ich wär allerdings froh ich hätte IRGENDEIN auto in IRGENDEINER farbe, chrchr...
 
S5 nicht, klar, aber für die 600-700 Euro, die mancher Lack kostet kriegst du bei manchen Automodellen halt doch schön sinnvollere Dingelchen. z.B. auch schonmal den nächstgrößeren Motor... :)
Bei meinem 3er Coupe gab es eigentlich keine schöne Farbe, die mir den 600-700 € Aufpreis Wert waren und hab mich für Weiß entschieden. Vergangenen Sommer haben sich noch nicht so viele getraut, ein weißes Auto zu kaufen; der Händler fand's zumindest toll. Und ich hab's bis jetzt nicht bereut. Außerdem passt der Wagen zum MacBook :D
 
Bei meinem 3er Coupe gab es eigentlich keine schöne Farbe, die mir den 600-700 € Aufpreis Wert waren und hab mich für Weiß entschieden. Vergangenen Sommer haben sich noch nicht so viele getraut, ein weißes Auto zu kaufen; der Händler fand's zumindest toll. Und ich hab's bis jetzt nicht bereut. Außerdem passt der Wagen zum MacBook :D

3er Prollkarre?? :eek:

Gepflegter wär ja eher ein trendiger 1er oder gleich ein Audi A2^^
 
Früher hatten die weißen Autos keine Metallic Lackierung - Schürze, Stoßstange, Seitenschweller, Spiegel waren oft (sind es oft immer noch) nicht mitlackiert und blieben im bescheidenen schwarzen Plastiklook.

Bei VW (nehmen wir zB den Golf) wirds auch nur mitlackiert wenn man es extra bestellt oder ein Sondermodell nimmt.

Dieses Phänomen sieht aber generell bei jeder hellen Farbe wirklich grottig aus.

Die Farbe wird bleiben, weil es irgendwie wie Schwarz dazugehört :)
 
Mein nächster Power-Mac wird bestimmt beige. Das wird die nächste "In-Farbe", kombiniert mit grauen Kabeln und einer beigen Maus mit grauen Tasten auf einer roten Mousepad.

Der Monitor wird zwar auch in beige sein, aber dieses beige wird etwas dunkler sein als der Mac. So als ob es nicht zusammen passen würde, obwohl es natürlich trotzdem total zusammenpasst weil es ja "In" ist.
 
dazu sage ich nur: Dunkelweiß (eine brillante Wortschöpfung aus der Werbung!)
 
Ich vermute ja, dass die Mac in Zukunft mit floralen Mustern im 70er-Wohnwagengardinen-Retrolook kommen werden. Am besten orange mit braunem Muster, yaeh ;)
Und immer dran denken, man ist nie zu spät, meistens nur deutlich zu früh.....

Gruß Malte
 
Ich finde es gut das langsam wieder mehr Farbe kommt ..z.b. die neuen bunten Dell PCs finde ich knuffig…

Bunt und Rund… :)

Macs können auch gerne wieder runder und bunter werden.. hätte ich nix dagegen.. diese silbernen, schwarzen, grauen oder weißen Computer mag ich überhaupt nicht!

attachment.php
 

Anhänge

  • dellpc.jpg
    dellpc.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 120
  • dell02.jpg
    dell02.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das langsam wieder mehr Farbe kommt ..z.b. die neuen bunten Dell PCs finde ich knuffig…

Bunt und Rund… :)

Macs können auch gerne wieder runder und bunter werden.. hätte ich nix dagegen.. diese silbernen, schwarzen, grauen oder weißen Computer mag ich überhaupt nicht!

attachment.php

Hmmm die darf man nur nicht mit den Lego Duplos vermsichen, dann findet man sie nämlich nur schwierig wieder.
"Bunt" hatten wir auch schon. Man denke an den VW Polo "Harlekin: :sick:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Polo-Harlekin.jpg/800px-Polo-Harlekin.jpg
 
Bunt hatten wir auch bei den Macs, die bunten Macs haben Apple ja auch den Hals gerettet. Dell ist zwar spät dran mit dem kopieren, aber die Geräte sind umso schöner. Find die schönen bunten Macs immer noch total super. Such immer noch ein oranges Ibook.
 
Übrigens war der Polo Harlekin ein Witz von ein paar Monteuren bei Volswagen, der Wagen wurde aus Spass bei irgendeiner Messe gezeigt und schwupps war es der Verkaufsschlager. Unser Nachbar hat noch einen. Find das ganz praktisch, die Ersatzteilsuche wir somit viel einfacher. =)
 
Ich muss sagen, dass ich nach meinem iBook auch wieder zu einem schwarzen Notebook wechseln würde, oder halt eins aus Alu. ;)
 
Zurück
Oben Unten