Trendfarbe Weiß -> bald Ausge"Trend"ed?

supreMACy

supreMACy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Kanns sein daß der Trend so langsam vorüber geht? Zumindest (leider) bei Apple?
iPods, iMacs alle werden bunt, die MacBooks silbern, etc. Wären die Kopfhörer der iPods schwarz oder silbern gewesen, hätte Apple sicherlich nicht DEN riesen Erfolg damit gehabt.

Schade, wenn's so wär. :rolleyes: Ich hätte gern in Zukunft einen weißen iMac gekauft, sowie einen weißen iPod Nano.
 
Jeder Trend ist mal vorbei... :cool:

...bis er in einer Retrowelle neu verwurstet wird! :hehehe:
 
Ich bin jetzt von weißen auf schwarze Kopfhörer umgestiegen. Voll gegen den Trend, alda!
 
ich werd mir wohl denoch ein weisses Sofa kaufen und hofen das ich dann bald retro bin :D
 
Eben Stand ein WEISSER Audi S5 aufm Parkplatz. Seehr schön weiß.
 
Retro wird es automatisch, wenn das Weiß mit der Zeit durch Anneres überdeckt und strukturiert wird, Scott... :crack:
 
Scheiße,jetzt wo du es sagst fühl ich mich voll unhipp mit meinem silbernen PowerBook.

PS: Retroweiß heißt doch Sepia!? :kopfkratz:
 
Zumindest bei Autos ist weiß noch voll im Trend. Ich persönlich habe mich zumindest an weißen Macs satt gesehen.
 
Also meinen MSI Wind habe ich weiß bestellt. Das iPhone allerdings in schwarz - was mir im Nachhinein ein bisschen leid tut... :rolleyes:
 
Zumindest bei Autos ist weiß noch voll im Trend. Ich persönlich habe mich zumindest an weißen Macs satt gesehen.

Bei Autos ist Weiß "in", weil es oft, neben Rot, die einzige Farbe ist, die keinen Aufpreis kostet. :D
 
Bei Autos ist Weiß "in", weil es oft, neben Rot, die einzige Farbe ist, die keinen Aufpreis kostet. :D
Stimmt nicht ganz. Das wird teilweise von den Autoherstellern auch ganz schön forciert, bei uns hier (VW) auf jeden Fall. Die ganzen Promo-Shots werden hauptsächlich mit weißen Fahrzeugen gemacht, vor allem im sportlichen Segment. Z.B. den Touareg R50 haben wir bereits in weiß gepushed, da war auf den Straßen von dem Trend noch gar nichts zu sehen. Ich würde sagen, dass dieser Trend dadurch erst "gesetted" wurde...
 
Bei Autos ist Weiß "in", weil es oft, neben Rot, die einzige Farbe ist, die keinen Aufpreis kostet. :D

Die Kosten sind bestimmt ein Argument, aber sicher nicht entscheidend. Ein S5-Fahrer wird sich jedenfalls nicht wegen den Kosten für Weiß entscheiden (obwohl... wer weiß ;)).

In der Werbung ist der Anteil weißer Autos jedenfalls erkennbar gestiegen. Auf der letzten IAA waren extrem viele Autos in weiß zu sehen - gerade auch hochpreisige.
 
Ich sehe schon einen neuen meta-retro-trend auf uns zukommen: mausgrau.
 
Zurück
Oben Unten