Trend: Edle Wässerchen

Leitungswasser zum Training. Ansonsten idR Cola, Bier, Cafe und Whiskey...

dito.

Bei mir in der Firma haben sie jetzt angefangen mit einem Britta-Filter die Mineralien rauszufiltern. Was für ein Unfug – nur damit man die Kaffeemaschine nicht alle paar Tage entkalken muss (und sie tun es trotzdem).:hamma:
 
also ich nehme ja gerne das gute tröpchen aus der wildsberg quelle, sprich aldi nord, zu mir.
Schmeckt mir und anders könnten meine ältern sich das glaub auch gar nicht leisten.
Nehme am Tag so durchschnittlich 6 l zu mir. Im Sommer manchmal mehr.
Aber auch an manchen tagen nur 3l. weniger aber nie.

Früher hatten wir diesen soda max dingenskirchen. Oder Leitungswasser.
Vittel trinke ich auch mal gerne, die dicken aussem lidl. allerdings haben wa das nich oft zu hause. und wenn gekühlt.

Bonapua ist die größte verarsche, genauso wie dieses wasser mit gaaaaaaaaanz viel sauerstoff wo man glaub mit jedem atemzug 100 mal soviel aufnimmt.:noplan:

Also wer sagt ich will die umwelt nich verschmutzen, mit wasser was von norwegen nach amiland und dann nach deutschland kommt, aber generell wasser aus norwegen trinkt denn muss ich nich verstehen.:klopfer:

Meine Oma "aktiviert" ihr wasser immer, wenn se leitungswasser trinkt, indem sie das durch nen Trichter kreisen lässt. Naja sie ist 85 und noch top fit. Ob das jetzt daran liegt möchte ich nich bezweifeln aber die mühe mach ich mir auch nich.

Ich hab mal gehört, dass das Bodensee wasser mit Hormonen von der Pille verseucht wäre, weil die in der kläranlage nicht rausgefiltert werden können ist in Stuttgart die Neugeborenenrate niedriger als normal. :auslach:

Naja und St. Pelegrino mal in der Eisdiele ist auch nich zu verachten.
Genau wie Staatlich Fachniger. Allein weil Atze das trinkt !!!:D

Ach ja und diesen Waterbelt find ich eigentlich ganz interessant.
Wie schon erwähnt wurde ist bestimmt einigen schonmal ne Flasche in der Tasche ausgelaufen. Und dekadent oder möchtegerntrendy ist es erst dann, wenn man es will. Man kanns ja auch einfach benutzen weils nen bissl sinn macht.
wenn man nur mal in den park etc. will muss man ja nich gleich nen ganzen rucksack mitnehmen. Allerdings wird das im sommer dann durch sonneneinstrahlung ziemlich schnell warm, sprich bahhhhhhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Liter..:faint::faint:

Kannst du mal ein Bild von dir einstellen?:hehehe:
 
Ich hab mal gehört, dass das Bodensee wasser mit Hormonen von der Pille verseucht wäre, weil die in der kläranlage nicht rausgefiltert werden können ist in Stuttgart die Neugeborenenrate niedriger als normal. :auslach:

Es gibt da so ne "urban legend" (wenn man das so nennen darf): Männer würden insgesamt immer weiblicher werden, weil die Hormone von der Pille in keiner Kläranlage gefiltert würden.

Ich kanns nicht so recht glauben.
 
Also wer sagt ich will die umwelt nich verschmutzen, mit wasser was von norwegen nach amiland und dann nach deutschland kommt, aber generell wasser aus norwegen trinkt denn muss ich nich verstehen.:klopfer:

Irgendwie hast du Recht. :D Aber ich muss zugeben das ich jetzt doch schon in Pfungstadt war und gleich ein paar Flaschen von diesem Voss gekauft. Liegen grad im Kuelschrank. Wenn einer wissen will wies geschmeckt hat dann fragt mal morgen mittag... ich hab auch eine Flasche "Fiji" Wasser geholt, dann kann ich mal vergleichen. ;)
Ich bin echt gespannt.
 
Irgendwie hast du Recht. :D Aber ich muss zugeben das ich jetzt doch schon in Pfungstadt war und gleich ein paar Flaschen von diesem Voss gekauft. Liegen grad im Kuelschrank. Wenn einer wissen will wies geschmeckt hat dann fragt mal morgen mittag... ich hab auch eine Flasche "Fiji" Wasser geholt, dann kann ich mal vergleichen. ;)
Ich bin echt gespannt.

MadeinFiji.de schrieb:
Die Nr. 2 auf dem Amerikanischen Markt! In vielen Kinofilmen zu sehen! Gerne Liefern wir Ihnen das FIJI WASSER nach Hause oder direckt ins BÜRO!
The Taste of Paradise® FIJI® Natural Mineral Water entspringt als natürliches Mineralwasser in der Ursprünglichkeit des unberührten tropischen und vulkanischen Hochlandes der Insel Viti Levu auf den Fidschi Inseln. Durch die Weite des Pazifischen Ozeans ist diese natürlich reine Arteserquelle mehr als 2.500 Kilometer vom nächsten Kontinent entfernt. Die natürliche Filterung durch das Vulkangestein dieses geschützten Ökosystems garantiert die unverwechselbar ursprüngliche Reinheit und Lebendigkeit diese wertvollen Quellwassers. _________________________________________________ Auszug aus der Mineralwasseranalyse in mg/Liter: Natrium 17,0 mg Hydrogencarbonat 121,0 mg Kalzium 17,0 mg Nitrat <0,3 mg Magnesium 13,0 mg Nitrit nicht nachweisbar Silizium 85,0 mg pH-Wert 7,6 Chlorid 7,0 mg Weitere Informationen unter: http://www.fijiwater.com Für die Zubereitung von Babynahrung geeignet
:clap::faint:
 
ich möchte auch mal was dazu sagen.

Ich mache gerade Ferienarbeit beim Leergut eines großen Getränkehändlers.

Meine Aufgabe besteht darin, meist Wasserkisten von einer Palette auf meine Sackkarre zu heben, dann rumzufahren und schließlich auf entsprechende andere Paletten wieder draufzusortieren.

Und nun meine Frage:

Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, Wasser (!) in verdammte Glasflaschen zu füllen.

Es sind zwar 85% Plastikflaschen, aber wisst ihr, wie verdammt schwer das wird, wenn man das täglich 10h lang macht für 7.50 € die Stunde???

Ich möchte hiermit dazu aufrufen Wasser nur noch in Plastikflaschen zu kaufen.

Vielen Dank.
 
Ich bin nich ganz sonen Hämpfling.
Sonen tacken über 100 kg bring ich auf die waage.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich nicht zwinge dass ich was trinke.
Wenn ich durst hab trinke ich was.
 
Zurück
Oben Unten