Treffen in Frankfurt

Viel Spaß. :)

fox78
 
Welche U-, S- oder Straßenbahn hält denn in der Nähe diesem Laden? :)

Ich hoffe ich komme heil an, ich muss schließlich durch OF fahren :hehehe:

direkt davor hält auch die 16 !!! ich glaub die haltestelle heißt adalbertstr.
(und die 16 kommt sogar direkt aus OF ;))

und wie gesagt, der laden ist in nem innen/hinterhof!! ihr müßt also durch so
ne garageneinfahrt durch und dann rechts hinten in der ecke. ist ein bißchen
seltsam, aber doch sehr nett :D
 
So, ich fürchte ich muss langsam den Rückzieher machen - ich glaube nicht, dass ich morgen komme. Wird mir alles zu stressig mit der Fahrerei, meine mündliche Prüfung ist schon früher als gehofft und ich komm mit dem Lernen und kotzen nicht mehr hinterher :zwinker:
Werde das morgen spontan entscheiden, aber rechnet lieber nicht mit mir.
 
Schade.
…aber vielleicht besser so. Unter einer lärmenden Horde zu sitzen und im Hinterkopf immer wieder durchzugehen, ob man was nicht kann ist vollkommen bescheuert! ;)
 
Um all das durchzugehen was ich noch nicht bzw nicht mehr kann, reicht der Abend glaube ich gar nicht aus :D Aber das ist nicht so das Problem. Wenn ich abends mit dem Lernen aufhöre, kann ich auch ganz gut an was anderes denken. Bloß ist mir das alles zu anstrengend mit dem hin- und herfahren, wieder früh nach Hause müssen usw. Aber vielleicht hab ich morgen wieder mehr Lust :)
 
Wäre echt schade, aber solltest du doch kommen, dann hättest du zumindest einen ganzen Haufen Schuldiger Macuser als Ausrede wenn die Prüfung in die Hose geht... Das ist auch was wert. :D

Grüße fox78
 
ziska :hug: wäre schön wenn du schaffst...

ansonsten aber schon mal toi toi toi für die prüfung
 
Wäre echt schade, aber solltest du doch kommen, dann hättest du zumindest einen ganzen Haufen Schuldiger Macuser als Ausrede wenn die Prüfung in die Hose geht... Das ist auch was wert. :D

Grüße fox78

Ja ich verlier ja dann nur mind. ein ganzes Semester und Unmengen an Motivation und Nerven, ich bin mir sicher das nehmt ihr gerne auf euch :D
 
Aber sicher doch... ;)

Ich begleite dich gerne persönlich bis nach Heppenheim. :D

fox78

P.S. Eigentlich wollte ich Dir anbieten, dich mit nach FFM zu nehmen, aber vermutlich fahre ich schon früher und treibe mich wieder mal in deiner tollen Klinik herum.
 
Ja ich verlier ja dann nur mind. ein ganzes Semester und Unmengen an Motivation und Nerven, ich bin mir sicher das nehmt ihr gerne auf euch :D
An deine Motivation hab ich noch gar nicht gedacht, aber den Raubbau an deinen Nerven treib ich doch nun wirklich im Eiltempo voran! :D
 
Ollo!!! PN!!! :nervi:
War das Umzugsbier kalt genug?
 
erledigt ;) Weiß jemand, wo man dort parken kann?
 
War das Feuerwerk in WI gestern abend etwa für Ollo? :suspect:
 
Soweit würde ich dann doch nicht gehn, McO ;)
 
:groove:

bin gut in frankfurt angekommen und bin sehr begeistert das ausnahmsweise
mal schönes wetter hier ist :D

man könnte heut abend also glatt draußen sitzen :girli:

noch 8 stunden.....:nervi:
 
Ich Suche Noch Einen Parkplatz In Der Nähe!!!
 
Zurück
Oben Unten