Treffen in Frankfurt

U

unseen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der MAC-Welt und wollte mal fragen, ob der ein oder andere Einsteiger oder Freak Lust hat sich in Frankfurt zu treffen?

Könnten ja über Programm diskutieren, Tipps und Hilfestellungen anbieten usw. Auch wenn ich neu bin, habe ich das System schon sehr gut von der UNIX-Ebene her verstanden.
 
wie keiner Lust auf ein Treffen in Raum Frankfurt?

Muss ich echt bis nach Aschaffenburg fahren :)
 
Nö, nur bis nach Kassel :)
 
wäre vielleicht eine Alternative, aber es muss doch willige MAC-Jünger in FFM geben :)
 
*schrei* *meld*

-> Ja, Ich will!
 
geht doch :)

da sind wir schon mal zu zweit.
 
Wann und wo? :)
 
Mir ist momentan fast alles recht... (Dieses Wochenende geht nicht)
 
Außer diesem WE - da kann ich nicht - hätte ich auch Bedarf und Lust, bin auch erst 1 Woche in der Mac Welt unterwegs ...
 
date

bin seit 8 jahren mac user, wohne in giessen
 
Übernächstes WE?
 
Ich will auch :)

Bin allerdings nur am Wochenende in FFM, da ich zur Zeit unter der Woche in München bin.
 
Hi,

ich, seit 3 Tagen MacBook Besitzer, habe auch großes Interesse an einem Treffen.

gruß

ralf
 
Eigentlich gibt es doch sogar ein wöchentliches Treffen... Oder ist das Mittlerweile eingeschlafen??
 
Öhm... Was ist denn jetzt??
 
Hallo,

ich kann gerne ein Treffen organisieren, allerdings bin ich von Ende Juli bis Mitte/Ende August im Urlaub.

Wäre für euch Ende August ok?
Falls ja, denke ich mir was aus, oder hat jemand bereits einen Vorschlag für eine konkrete Location. Eine wo man sich traut seinen MAC mit hinzunehmen und man sich unterhalten kann. :)
 
@Zwergenkönig

gibt es schon ein Treffen in FFM?
 
Joa.. irgendwas war da mal in der Brotfabrik. Aber der alte MUT Frankfurt Fred ist weg... Da stand das alles drinne... Habe keine Ahnung, ob das noch existiert... August ist eventuell ok... Kommt eben drauf an, wann wir das machen. Anfang August bin ich auf Wacken...
 
ich denke, dass ich zur Not auch immer ein Plätzchen an der Uni in irgendeinen Seminarraum finden kann, falls uns nicht besseres einfallen sollte.
 
hab das Thema mal abboniert, ich komme auch aus der Ecke...

Grüße,
Ralph
 
Zurück
Oben Unten