Nordrhein-Westfalen Treffen in düsseldorf?

Treffen in Düsseldorf

Ich habe hier nichts geschrieben was ein Warenzeichen verletzen kann oder.
Ich möchte mich nur mit ein paar netten Leuten treffen und das ohne meinen Rechtsbeistand- Wenn dieses Treffen schon unter Warenzeichen recht stehen sollte ich besser meinen MAC verkaufen.
Lassen wir es also sein.
Übrigens so war meine erste Frage:
Hallo zusammen,
gibt es ein Treffen in Düsseldorf ?
 
Ich habe hier nichts geschrieben was ein Warenzeichen verletzen kann oder.
Ich möchte mich nur mit ein paar netten Leuten treffen und das ohne meinen Rechtsbeistand- Wenn dieses Treffen schon unter Warenzeichen recht stehen sollte ich besser meinen MAC verkaufen.
Lassen wir es also sein.
Übrigens so war meine erste Frage:
Hallo zusammen,
gibt es ein Treffen in Düsseldorf ?

:faint:
Ich hab zu viel :faint:
 
:noplan: wo is denn Dein Problem?? wir haben Dir doch alle nett geantwortet :noplan:

also nochmal... jeder der sich dazu berufen fühlt möge ein Treffen organisieren... es gibt eine Gruppe von Leuten, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft um was miteinander zu unternehmen wie zB grillen... und auch da gilt, jeder der mag, egal ob neu oder nicht, ist herzlich dazu eingeladen... allerdings geht es bei diesen Treffen nie darum seine Hardware mitzubringen und/oder Erfahrungen auszutauschen

also... wenn Du gerne sowas machen möchtest, dann schlag halt einen Termin vor und jeder der Interesse daran hat kann sich dann ja dazugesellen...

also alles easy :)
 
Treffen in Düsseldorf

Ich mag keine Vereine wo alles schon bestimmt wird, wär der Chef ist wie ich mich zubenehmen habe usw.
 
Es heisst "wer" der Chef ist und nicht "wär". Kommasetzung mal ausser acht gelassen.
Ansonsten kannst Du tun und lassen was Du willst.
Wenn Du, trotz netter Antworten auf Deinen Thread sofort eingeschnappt bist, solltest Du Dich fragen ob Du hier wirklich richtig bist. :rolleyes:
Oder komm wieder wenn Du 18 und/oder erwachsener bist. :jaja:
 
Es heisst "wer" der Chef ist und nicht "wär". Kommasetzung mal ausser acht gelassen.
Ansonsten kannst Du tun und lassen was Du willst.
Wenn Du, trotz netter Antworten auf Deinen Thread sofort eingeschnappt bist, solltest Du Dich fragen ob Du hier wirklich richtig bist. :rolleyes:
Oder komm wieder wenn Du 18 und/oder erwachsener bist. :jaja:

:hehehe::upten:
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Vereine wo alles schon bestimmt wird, wär der Chef ist wie ich mich zubenehmen habe usw.

jejeje...:faint:

sag mal liest Du auch mal was wir Dir geschrieben haben???

ich hab Dir gestern auch noch eine Einladung für die IG geschickt, vielleicht schaust Du Dir das einfach mal an...

und nochmal: jeder der gerne ein Treffen organisieren möchte, kann dies herzlich gerne tun!!!
 
Uiuiui - hier geht es ja heiß her... :eek:

us31994, schau doch einfach bei der IG vorbei. Einen Link hat Dir Verdita ja zugeschickt. Zwar sind diese Treffen immer rechnerfrei, aber Dir wird niemand den Kopf abreißen, wenn Du Deinen Rechner mitbringst. Bei Fragen und Problemen stehen Dir mit ausreichend Macheads mit Rat und Tat zur Seite.

Und jetzt habt Euch bitte alle wieder lieb! Das ist ja nicht mitanzusehen... ;)

Groetjes
elim
 
Hallo us31994 und alle anderen hier,

so, nun hab ich mich aber spontan registriert und teile allen und besonders den Kölnern hier mit, ich bin auch aus Düsseldorf und klatschneuer iMac24-Besitzer. Ich kenne bis jetzt nur Windoof :p und freue mich auf dieses lebhafte und enorm große Forum hier.

@SchaSche, danke, klar, hier gibts auch Kölsch :D

Nun, vielleicht gibts auch mal ein Treffen in Dssd und eingetragenes Warenzeichen? Auf die super Motive hier im Hafen z. B.? :D Wär mir neu...:eek::D

nu... aber die Düsseldorfer MUT´s sind ja hardwarefree... und dienen ausschließlich der privaten Kontaktpflege..
@Verdita, nicht unbedingt...:)

Also, ich frag dann mal demnächst Euch ein Loch in den Bauch wenn ich Mac-Sorgen habe.
Bis dann mal und noch einen super schönen Tag heute!
 
EvSim... doch bisher schon ;) wir treffen uns ja schon seit etwa 3 Jahren... und da war von Altstadt über Bowling auch mal zum Essengehen und Grillen im Regen oder einfach mal nur Quatschen über einen Weihnachtsmarkt bis zum Zoobesuch so ziemlich alles dabei... nur keine Hardware...:D

aber wie schon gesagt, daß soll Euch natürlich nicht davon abhalten klassische Hardware-MUT´s zu organisieren.. :augen:
 
Ähja...

...son 24iger unterm Arm, nööö, da wär ich auch so lange hardwarefree bis ich ein Apple Book hätte :D

soll Euch natürlich nicht davon abhalten klassische Hardware-MUT´s zu organisieren..
...hatte ich schon hier gelesen, da war was 2007, na, bin da etwas zu spät, mal schauen was sich so anleiert in Zukunft. Aber erst mal muß ich meinen mac kennenlernen.
 
Wollt grad sagen, die DDorfer MuTs sind sollten doch mittlerweile legendär sein :D

(Sollte auch mal wieder bei einem erscheinem v)

:shame:

Nun ja, ab nächste Woche erst mal Formi. Danach gibts bestimmt wieder einen Termin wo ich kann. :eek:
 
Zurück
Oben Unten