Nordrhein-Westfalen Treffen in düsseldorf?

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
gibt es ein Treffen in Düsseldorf ?
 
Du könntest jetzt eins organisieren :jaja:
 
Treffen

Auch wenn ich hier schon etwas länger User bin habe ich zu anderen Mac User in Düsseldorf keinen Kontakt. Zu dem wüßte ich keinen Raum wo man sich Treffen könnte.
 
Wir können hier in meiner Bude feiern bis alle tot sind :D
 
Treffen

Ich hatte er an Treffen gedacht wo man Informationen oder Tips austauschen kann.
 
Treffen

Ich habe auch noch ein paar Bilder:

:confused::confused::eek:
 
Diejenigen, die Lust auf Informationen haben können sich doch unterhalten?!
Ich seh da kein Problem.
 
Treffen

Klar kann das gehen
 
Wann denn?
 
Geht das nun klar oder wollt ihr euch in einem Café treffen und dort über iphones reden?
 
Treffen in Düsseldorf

Ja Cafe sollte ok sein, ich habe einen MAC Pro und ein Iphone und suche einen Erfahrungsaustausch. Es kommt natürlich drauf an wieviel Leute kommen wollen.
Termin ist mir am liebsten am Wochenende oder Abends.
 
Denk aber dran, Düsseldorf MUT ist ein eingetragenes Warenzeichen. :Oldno:
 
Denk aber dran, Düsseldorf MUT ist ein eingetragenes Warenzeichen. :Oldno:

Wollt grad sagen, die DDorfer MuTs sind sollten doch mittlerweile legendär sein :D

(Sollte auch mal wieder bei einem erscheinem :shame: )
 
:suspect:

nu... aber die Düsseldorfer MUT´s sind ja hardwarefree... und dienen ausschließlich der privaten Kontaktpflege... aktuell siehts wohl so aus, daß wir Anfang August das 3. alljährliche (Regen-)Grill-MUT machen... :hunger:

aber das hindert Dich ja nicht daran ein Hardware und Erfahrungsaustausch MUT zu organisieren ...:) oder auch einfach mit zum grillen zu kommen :)


@ somulibri
ja solltest Du allerdings :jaja:
 
Ich guck mal ob ich komme :)
 
Zurück
Oben Unten