TRACKS, ich will es sehen!

Ich hab mir bis jetzt immer nur auf ner Dose die Filme angesehen. Qualität ist ok, natürlich keine DVD-Quali. Liegt in der Mitte zwischen VCD und SVCD. Aber für mal eben was aufnehmen um es nicht zu verpassen ist es klasse.
Die Aufnahme beginnt i.d.R. eine Minute vorher und läuft zwei Minuten nach.
 
also ich bekomms einfach nicht hin ;)
ich hab mir heute aus testzwecken mal vertical limit aufgenommen, aber wie lade ich das jetzt direkt runter, ohne einen psp client nutzen zu müssen?
 
robb schrieb:
also ich bekomms einfach nicht hin ;)
ich hab mir heute aus testzwecken mal vertical limit aufgenommen, aber wie lade ich das jetzt direkt runter, ohne einen psp client nutzen zu müssen?


bei dem problem bin ich auch gerade.
also wenn ich auf: "Direct Download via OTR (Sponsored by your! Bannerclicks & PayPal-Donations)" klicke, dann sagt er mir das alle server belegt sind. ich probiers einfach weiter. vielleicht hab ich ja glück. irgendwo stand da auch das man zwischen 2 uhr nachts und 6 uhr morgens die besten chancen hat.
kein wunder oder :rolleyes:
 
sikomat schrieb:
Stimmt, immerhin hat Sie den Grimme-Preis bekommen.

Die Frau ist Klasse! :D

Die Vergabe des Grimme Preises ist in den letzten Jahren zu grossen Teilen skandalös. Auch bei dieser Frau.

Leider "verflacht" das Fernsehen immer mehr und damit auch der Anspruch vieler Rezipienten, wie man immer häufiger merkt.
 
Jetzt muss ich mir einmal Harald Schmitt programmieren.

Frage. Happy Hour Download bei OTR ist fuer mich in Asien von 8am - 12pm. 12pm ist schon Mitternacht und nicht Mittag? Das man nicht die 24h Zeitangaben gebrauchen kann.... :motz
 
scheint auch echt nicht zu gehen. zumindest bekomme ich einen applescript fehler beim decoder.
hat jetzt jemand schon herausgefunden, wie man am besten(schnellsten), seine sendungen herunterläd?

grüße
 
also bei mir klappt es auch nicht und diesen apple script fehler bekomme ich auch immer. seit 2 tagen wird mir gesagt das die server belegt sind. :mad:
 
Das würde mich auch interessieren, da bei mir ständig "alle freie slots belegt" sind...
 
Benutze den OTR auch schon seit ein paar Monaten.

Sendungen runterladen funktioniert am Besten mit einem DL-Manager. Einfach die Sendungen markieren und dann auf "generate file list" oder so ähnlich gehen.
Die links dann einfach in den DL-Manager kopieren.
Aber immer drauf achten, dass man nur mit einer(!) Verbindung runterlädt, sonst klappts nicht.

Decodieren muss ich leider auch noch immer mit meinem Win-PC :-(
 
So, hab gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut und der Button ist weg :mad:
Wahrscheinlich wird die Seite wieder umgebaut... :confused:

Egal, dann klicke einfach auf den Ordner in der Spalte DL. Im nächsten Fenster dann rechtsklick auf "Direct Download via OTR" und Copy Link Location.
Dann den Link einfach in den DL-Manager einfügen.
Sollte so auch klappen.
 
Ach so meinst du! Ja das hab ich gemacht - jetzt hab ich endlich mal nen slot bekommen und das File ist da!

Gibts schon was neues vom Decoder für OS X? Läuft der bei jemandem?

Homer
 
Zurück
Oben Unten