TRACKS, ich will es sehen!

Ninana

Ninana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Tach miteinander,

heute kommt auf Arte TRACKS mit der allerbesten, supidupi Charlotte Roche! pepp clap
Da ich aber nicht im Besitz einer Glotze bin und ausgerechnet heute mal keinen Nachtdienst habe, in dem ich glotzen könnt, weiß ich nicht, wo ich die Sendung heute herbekommen könnte.
Kann man die irgendwo runterladen? Über Arte-tv.com gehts jedenfalls nicht.

Jemand ne Idee?? :confused:

Ninana
 
Vielleicht ist Shift-TV was für Dich? Die Forumssuche müsste auch einiges dazu hergeben...
 
Coole Sache! Muss ich schon sagen.
 
Nimmt allerdings nur in WMV auf, aber dank VLC ist das ja kein problem
 
na, ich glaub der VLC kann den aktuellen wmv codec noch nicht?! ich hab mich mal angemeldet bei dem service, aber ganz so easy ists ja nicht...
 
So etwas wie Shift.tv oder OnlineTvRecorder.com habe ich schon lange gesucht. Mache mich einmal ans testen. Danke!
 
OnlineTvRecorder ist ja geil *freu*. Das werde ich gleich mal für heute abend testen :)
 
Ninana schrieb:
heute kommt auf Arte TRACKS mit der allerbesten, supidupi Charlotte Roche! pepp clap

Das ist der Untergang einer eigentlich sehr guten Sendung!
Kann die Frau nicht zu MTV oder 9Live gehen?
 
Sie kommt ja von VIVA :D

Für 9 Live ist sie wohl überqualifiziert ;)
 
Karijini schrieb:
Für 9 Live ist sie wohl überqualifiziert ;)

Stimmt, immerhin hat Sie den Grimme-Preis bekommen.

Die Frau ist Klasse! :D

{FA691A61-DD1D-4FE0-B972-2DEFEBFC57F9}picture.jpeg
 
Ich würde an 9 Live sehr gerne den Grrrrrräßlich-Preis überreichen, aber das ist ein anderes Thema.
 
ist ja ne coole seite (onlinetcrecorder). habe mich da mal angemeldet und auch schon ein paar filme programmiert. in der hilfe habe ich aber gelesen das man sich eine software runterladen muss damit man die filme in wmv dateien umwandeln kann. dies ist aber eine exe datei, also nur für windows. mit welchem programm für os x kann man die filme sonst noch umwandeln?

dies stand in der hilfe:
So gehts:
1. OTR Account besorgen
2. Sendungen programmieren
3. Auf Emails warten und dann "OTRKEY"-Dateien downloaden
4. Mit der Software Decoder.exe die OTRKEY in WMV -Dateien umwandeln
5. Abspielen mit MS Media Player
 
na endlich hat das mädel einen würdigen platz
nach dem untergang von viva2 bekommen...
 
Poppi schrieb:
ist ja ne coole seite (onlinetcrecorder). habe mich da mal angemeldet und auch schon ein paar filme programmiert. in der hilfe habe ich aber gelesen das man sich eine software runterladen muss damit man die filme in wmv dateien umwandeln kann. dies ist aber eine exe datei, also nur für windows. mit welchem programm für os x kann man die filme sonst noch umwandeln?

dies stand in der hilfe:
So gehts:
1. OTR Account besorgen
2. Sendungen programmieren
3. Auf Emails warten und dann "OTRKEY"-Dateien downloaden
4. Mit der Software Decoder.exe die OTRKEY in WMV -Dateien umwandeln
5. Abspielen mit MS Media Player

Hier geht's lang...
 
Mal sehen. Ich kann das auch erst heute abend testen. Sollte aber funzen...
 
Tracks wurde wieder weiter nach hinten geschoben - TRACKS
Donnerstag, den 05. Januar 2005 um 23.55 Uhr
Wiederholung am Dienstag, den 10.01 um 01.10 Uhr
Früher wurde es Samstag wiederholt. Also wirklich ein Fall für den onlinerecorder, wer guckt denn um die Zeit noch tv?!?
 
Zurück
Oben Unten