• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Trackpad unterschied zwischen A1466 und A1369 (Macbook Air)

falko28

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

das Trackpad meines Macbook Air (2014 - A1466) funktioniert nach dem Start nur paar Sekunden und fällt dann aus.
Ich auch schon die Batterie überprüft, und alles sah gut aus. Pram, Nvram und SMC RESET ist auch schon durch. Deshalb hab ich mich entschieden das Trackpad auszutauschen.
Ist es möglich ein Trackpad vom A1369 Model in das Macbook einzubauen, oder sind das unterschiedliche Anschlüsse?

Vielen Dank im Voraus
 

Andreas2802

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
901
musst du mal im Internet die Anschlüsse vergleichen.
Kontrolliere auch mal das Kabel, hatte mal einen 13er Pro bei dem das Kabel gebrochen war.
 

falko28

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
2
Vielen dank für den Hinweis. Konnte man von außen erkennen, ob das Kabel gebrochen war? Weil bei mir sieht es ganz normal aus.
 

Andreas2802

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
901
konnte man erkennen nach dem ich es ausgebaut hatte. Aber beim Air muss "glaube" ich das Logicboard ausgebaut werden um an den Anschluss zu kommen