Trackpad unterschied zwischen A1466 und A1369 (Macbook Air)

F

falko28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Trackpad meines Macbook Air (2014 - A1466) funktioniert nach dem Start nur paar Sekunden und fällt dann aus.
Ich auch schon die Batterie überprüft, und alles sah gut aus. Pram, Nvram und SMC RESET ist auch schon durch. Deshalb hab ich mich entschieden das Trackpad auszutauschen.
Ist es möglich ein Trackpad vom A1369 Model in das Macbook einzubauen, oder sind das unterschiedliche Anschlüsse?

Vielen Dank im Voraus
 
musst du mal im Internet die Anschlüsse vergleichen.
Kontrolliere auch mal das Kabel, hatte mal einen 13er Pro bei dem das Kabel gebrochen war.
 
Vielen dank für den Hinweis. Konnte man von außen erkennen, ob das Kabel gebrochen war? Weil bei mir sieht es ganz normal aus.
 
konnte man erkennen nach dem ich es ausgebaut hatte. Aber beim Air muss "glaube" ich das Logicboard ausgebaut werden um an den Anschluss zu kommen
 
Zurück
Oben Unten