Towel Day

weiss - Bin mal gespannt ob ich gleich in der Firma noch jemanden finde. Ich werde mal gleich in die EDV- und in die Marketingabteilungen gehen, da sollten die Chancen am besten sein.
 
Vorsicht! Kann Euch nämlich wie mir passieren, dass die Frage "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect?" mit Unverständnis zur Kenntnis genommen wird.
Ich erklärte, was die Sache aber nicht besser machte: Der Typ wollte tatsächlich ins Freibad…*pfffft… profane Erdlinge, mal sehen wann die intergalaktische Autobahn gebaut wird ;)
 
Vorsicht! Kann Euch nämlich wie mir passieren, dass die Frage "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect?" mit Unverständnis zur Kenntnis genommen wird.

Bei solchen Banausen hilft nur das Rezitieren ausgewählter vogonischer Lyrik.

”O freddled gruntbuggly thy micturations are to me
As plured gabbleblochits on a lurgid bee.
Groop, I implore thee my foonting turlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts with my blurlecruncheon, see if I don’t.”


:sick:
 
Also meinen Gobberwart darf Prostetnik Vogon Jeltz dafür nicht benutzen!
:upten:
 
lol...war heute der einzige, der mit handtuch in der firma rumlief...einer hat's erkannt...alle anderen haben mich für plemplem erklärt :)
 
Man sollte aber drauf achten, wo man sich das Handtuch hinsteckt. In Köln bekundet man mit so einer Unbedachtheit schnell das Interesse an hartem, ungeschützten An**verkehr :crack:
 
Deshalb macht man sich ja auch ein Kalendereintrag. :Oldno:

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

"He, hast du den Hoopy Schattentanz gesasst?" Das ist'n Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist."
(Sassen = wissen, durchblicken, treffen, Sex haben mit; Hoopy = echt Irrer Typ; Frood = total echt irrer Typ)
 
Zurück
Oben Unten