Towel Day

rickontherun

rickontherun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
11
guckst du hier

gelb
 
weiß

*miau*
 
ihr lauft jetzt also den ganzen Tag mit nem Lappen herum?
 
Na na na, doch nicht mit einem Lappen.
Mit einem Handtuch. :xsmile:
Das Handtuch darf heute mit dem Macbook kuscheln.

*miau*
 
Na Prima, keiner hat mir bescheid gesagt.
Jede Wette heute kommt die Vogonische Bauflotte.

Panic :confused:
 
Schnell Bier und Erdnüsse her!
 
Don't Panic!
 
Verdammt, an den Hochzeitstag habe ich gedacht, aber nicht ans Handtuch :( Andersrum waere mir fast lieber …
 
Verdammt, an den Hochzeitstag habe ich gedacht, aber nicht ans Handtuch :( Andersrum waere mir fast lieber …

Vorsicht, nicht das deine Frau das hier noch mitliest und dein Traum geht nächstes Jahr in Erfüllung :D
 
Kleiner Spaß :)
 
ihr lauft jetzt also den ganzen Tag mit nem Lappen herum?

Äh - ja, wie sonst?
Was meinst Du, wie meine Leute heute geguckt haben, als ich ins Büro kam, ganz lässig mit nem Handtuch um die Schultern?

Ich mein, wenn man schon a bisserl nen Hau hat, darf man das auch ruhig zeigen, nicht wahr ;)

Charlie
 
hehe zu geil am nächsten 25.5 bin ick dabei :D
 
Hier auch - in Rot... :groove: :)

Hab hier heut in Berlin auch schon zwei weitere gesehen, da fühlt man sich wenigstens nicht so allein. :D
 
PANIK! Ich habe mein Handtuch zuhause vergessen!
 
Gibts das original Handtuch irgendwo für günstig Geld? Habs mal gesehen, war mir aber zu teuer...
 
Zurück
Oben Unten