touch -> das erste plagiat bei ebay .....

Andreas Harder

Andreas Harder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
860
Reaktionspunkte
27
versender kommt aus de

2f49_1.JPG


auktion
 
Wieso Plagiat ?

Das Ding gabs schon weit vor dem iPod.
 
:D Ich wär gern etwas, das ich nicht sein kann. :D
 
Das Ding ist doch super!
 
Steht nirgends was von Apple.
 
Steht nirgends was von Apple.

es muss nicht apple draufstehen.
es reicht wenn es denn der originalware zum verwechseln ähnlich ist.

allerdings gibt mir der beitrag von phoenix_ob zu denken.
 
Wow, das ging ja mal fix - glaub vor ner Woche war die Keynote oder?

Man man man....
 
Den iPod Shuffle Fake (2G) gabs auch schon, bevor er von Apple kam :hehehe:
 
Wenns n Plagiat wäre hätte es nur einen Home Button ;) Soviel muss man denen ja lassen, wenn sie's kopieren, dann richtig :D

Von daher schließe ich mich dem bereits gesagten an, gabs schon länger.
 
Das hat man nun davon, wenn man den Kram in China bauen läßt.
 
ich will das original!
 
mit SD Kartenerweiterung, da ist es dem Original ja glatt voraus
 
das radio auch:jaja:
 
vielleicht funktioniert ja der kalender - dann wäre das ding ja eine überlegung wert ;)
 
Ich bin geschockt... Hat Apple womöglich geklaut?
 
Ich finde das zeigt wie nah apple am austauschbaren Design angekommen ist. Man denkt es könnte auch von Siemens/Benq sein. Der iPod mini war konsequent, eigenständig, schön. Diese neuen Geräte mögen einen neuen Touchscreen haben aber der Rest ist nichts besonderes. Vor allem vom Designpunkt gesehen nicht.
 
Stimmt, so ein iPod war ja so uuuuunmöglich nachzubauen, oder die alten iMacs oder was auch immer
 
Hoffentlich ist die Lackierung nicht Blei-haltig!
 
Zurück
Oben Unten