Mr.Bue
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2006
- Beiträge
- 771
- Reaktionspunkte
- 50
Ich hatte mein Macbook Pro "13 2017 zur Reparatur (Tastatur Austauschprogramm) im Apple Store Frankfurt.
Gestern abgeholt und festgestellt, dass die Touch Bar zwar alle Funktionen anzeigt, aber nicht mehr auf Druck reagiert.
Termine hat der Store natürlich bis auf weiteres keine mehr frei um es direkt vor Ort zu klären.
Hat evtl. schon mal jemand dieses Problem gehabt, oder habe ich etwas vergessen zu aktivieren, oder woran könnte das liegen? Die diversen Resetts habe ich alle durchfgeführt und es auch im abgesicherten Modus gestartet. Alles nicht geholfen.
Danke und Gruß
edit: Vor über einem Monat hatte ich mein damaliges iPhone 7 Plus auch wegen eines Display Tauschs im o.g. Store und musste einen Tag später feststellen, dass die Kamera nicht mehr funktioniert hat.
Bin langsam etwas genervt von der Qualität von Apple, sowohl die Geräte selbst als auch vom Frankfurter Store.
Gestern abgeholt und festgestellt, dass die Touch Bar zwar alle Funktionen anzeigt, aber nicht mehr auf Druck reagiert.
Termine hat der Store natürlich bis auf weiteres keine mehr frei um es direkt vor Ort zu klären.
Hat evtl. schon mal jemand dieses Problem gehabt, oder habe ich etwas vergessen zu aktivieren, oder woran könnte das liegen? Die diversen Resetts habe ich alle durchfgeführt und es auch im abgesicherten Modus gestartet. Alles nicht geholfen.
Danke und Gruß
edit: Vor über einem Monat hatte ich mein damaliges iPhone 7 Plus auch wegen eines Display Tauschs im o.g. Store und musste einen Tag später feststellen, dass die Kamera nicht mehr funktioniert hat.
Bin langsam etwas genervt von der Qualität von Apple, sowohl die Geräte selbst als auch vom Frankfurter Store.