Total Netzausfall bei T Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja nen IPhone, wollte das mit Congstar nur checken ob meine Freundin dann auch backschreiben kann ;) Ich werd dann bissl mehr als 300 schaffen denk ich...
Mal allen Frohe Weihnachten usw schicken. Gibts nen App für OSX von dem man aus SMS vom Iphone aus schicken kann? :)
 
ja, ich finde das ist eine nette Geste von Tmobile und ich bin gespannt ob das Netz es mit macht. Da ich aber eh so gut wie nie SMS schicke (wozu gibt es email - und kurz etwas mitteilen tue ich eh lieber mit SPRACHE) bringt es MIR nichts - trotzdem super...
Wobei ich mich über eine kleine Gutschrift auf die Rechnung eher gefreut hätte....
 
Falls es noch keiner geposted hat. Am nächsten Sonntag können ALLE T-Mobile Kunden kostenfrei so viel sie wollen in alle Netze Simsen :)

T-Mobile ;)

:klopfer:

hurra,
was ist mit denen die sowieso schon eine Flatrate SMS und Telefonie haben???

und als ob ich den ganzen Sonntag nur simsen will. was ein sch...!!! hab doch besseres zu tun und außerdem gibts ja noch e-mail.

die Menschen sollen mal wieder lernen das Leben ohne Handy zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lochblechdach
werden denn die frei-sms am sonntag erst von meinen 40 sms (complete m 1. generation) abgezogen und erst wenn ich kosten hätte frei sein, oder wird einem da nichts angerechnet?! :confused:
 
Welchen Sinn sollte das haben?
 
naja, ich möchte halt sicher sein, dass die sms immer umsonst sind und nicht erst, wenn ich auf kosten auflaufe --> keine frei-sms mehr habe?!
 
ja, ich finde das ist eine nette Geste von Tmobile ....

Eine nette Geste wäre es gewesen den Zeitraum des Totalausfalls als Freiminuten zu bekommen ...
SMS ist tot, es lebe der Liebesbrief ... Handgeschrieben versteht sich.:D

mfg.
 
Bevor wir noch weiter abgleiten! Das Thema ist ja zum Glück Geschichte! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten