Total Netzausfall bei T Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich konnte mich noch nicht mal in andere Netze einwaehlen...

jetzt scheint es wieder zu gehen. (in FFM)

Lustig in dem Zusammenhang war auch ne Email von ner Freundin der ich am Samstag ein iPhone empfohlen habe (und die eigentlich gar nicht auf Apple steht): "Siehst du, Apple ist zu nichts zu gebrauchen... ich kann gar nichts mehr machen mit dem Ding" :hehehe:
Hat ne weile gedauert bis sie begriffen hat was los ist :D
 
...

jetzt scheint es wieder zu gehen. (in FFM)...

schön wärs, nachdem es kurzzeitig mal wieder funktionierte, ist jetzt bei mir wieder bssst...dunkel :(

Edit: nach 2 Mal Neustart scheint es jetzt doch wieder zu tun...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hier am Rande von Düsseldorf geht immer noch nichts. :(

Mal schauen, wie es morgen früh aussieht.
 
Ich kann wieder telefonieren, aber weder Edge noch UMTS :)))
 
Ich hatte von 16-18uhr ausfall und dann ging es wieder - Schwelm bei Wuppertal.

Mich würd mal interessieren wieviel Heute die Hotline anrufen und Geld wieder haben wollen für den Ausfall
 
Na endlich...jetzt gehts wieder. Aber erst nachdem ich einen Neustart gemacht habe.
 
Sollte es inzwischen eihgentlich wieder 100%ig funktionieren?
Habe Netz
Kann anrufen
Wer mich anruft, wird mit dem AB abgewimmelt??
 
In Bielefeld das gleiche Problem. Gibt es bei T-Mobile eigentlich einen Bericht zu Störungen?
 
find ich total lustig, wie alle abgehen weil ihr handy auf einmal nicht mehr geht.

bei leuten die geschäftlich darauf angewiesen sind kann ichs verstehen aber bei privat personen ist das lustig...

ihr handy kinder :D (okay okay ich bin ja auch eins)
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich total lustig, wie alle abgehen weil ihr handy auf einmal nicht mehr geht.

bei leuten die geschäftlich darauf angewiesen sind kann ichs verstehen aber bei privat personen ist das lustig...

ihr handy kinder ;-) (okay okay ich bin ja auch eins)
Meine Frau, die beruflich drauf angewiesen ist, hat es gefreut!
 
unfreiwillige kaffeepause
 
Hab hier grade wieder kein Netz seit ein paar Minuten. Gestern Abend fand ich es amüsant, jetzt stört es mich schon...
 
Mich würd mal interessieren wieviel Heute die Hotline anrufen und Geld wieder haben wollen für den Ausfall

Wollen und Anspruch darauf haben sind noch 2 verschiedene Dinge.
Ich denke, dass durchaus entsprechende Ausfallmöglichkeiten in AGB, etc. integriert sind. (ähnlich wie bei Servern ... 99 % Verfügbarkeit im Jahr, etc.)

:)
 
Visual Voicemail scheint heute auch nicht zu klappen.
 
Wollen und Anspruch darauf haben sind noch 2 verschiedene Dinge.
Ich denke, dass durchaus entsprechende Ausfallmöglichkeiten in AGB, etc. integriert sind. (ähnlich wie bei Servern ... 99 % Verfügbarkeit im Jahr, etc.)

Anscheinend wird das nicht funktionieren, da man wohl dem Betreiber Vorsatz oder Fahrlässigkeit nachweisen muss.
Zumindest wurde das heute schon x-mal im Radio erzählt. Die gehen einem mächtig auf die Nerven damit, das ist bei Viag Interkom (jetzt O2) in der Anfangszeit regelmässig passiert, dass nix ging.

Gibt es denn nix wichtigeres zu berichten? Das ist nur ein Mobilfunknetzbetreiber.

Gruß Malte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten