Tonbalance verschiebt sich von selbst

Pats2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2005
Beiträge
125
Hallo,

ich habe eigtl nur ein kleines Problem. Und zwar verschiebt sich die Tonbalance bei meinem G5 iMac immer von alleine.
Habe ihn an meine HIFI Anlage angeschlossen.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran das liegen könnte.

danke Pats2005
 

a3stefan

Mitglied
Registriert
03.08.2004
Beiträge
166
Hatte das Phänomen auch an meinem Powerbook bei einer Anlage angeschlossen über Line Out, scheint also kein Einzelfall zu sein! Würde mich auch mal interessieren ob das hier schon jemand lösen konnte! Ansonsten würde ich sagen OS X ist Schuld ;)
 

kangguru

Neues Mitglied
Registriert
10.09.2005
Beiträge
37
Ich schließe mich den Betroffenen an. Passiert mir aufm iBook auch hin und wieder mal, würde mich auch interessieren woran das liegen mag.
 

compifrank

Aktives Mitglied
Registriert
09.01.2003
Beiträge
2.131
Uuuups, da schließe ich mich doch glatt an. Ich glaubte bisher immer ich wäre ein Einzelfall und jetzt kann man schon bald 'ne Selbsthilfegruppe gründen :D
 

loser1000

Mitglied
Registriert
02.08.2005
Beiträge
268
Ich habe das bei meinem iBook G4 auch :confused: . Als es das erste Mal auftrat hebe ich mir sogar eine kleine externe Soundkarte besorgt – seitdem habe ich auch einen Microfoneingang.
 
Oben Unten