Tonbalance verschiebt sich von selbst

P

Pats2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eigtl nur ein kleines Problem. Und zwar verschiebt sich die Tonbalance bei meinem G5 iMac immer von alleine.
Habe ihn an meine HIFI Anlage angeschlossen.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran das liegen könnte.

danke Pats2005
 
Hatte das Phänomen auch an meinem Powerbook bei einer Anlage angeschlossen über Line Out, scheint also kein Einzelfall zu sein! Würde mich auch mal interessieren ob das hier schon jemand lösen konnte! Ansonsten würde ich sagen OS X ist Schuld ;)
 
Ich schließe mich den Betroffenen an. Passiert mir aufm iBook auch hin und wieder mal, würde mich auch interessieren woran das liegen mag.
 
Uuuups, da schließe ich mich doch glatt an. Ich glaubte bisher immer ich wäre ein Einzelfall und jetzt kann man schon bald 'ne Selbsthilfegruppe gründen :D
 
Ich habe das bei meinem iBook G4 auch :confused: . Als es das erste Mal auftrat hebe ich mir sogar eine kleine externe Soundkarte besorgt – seitdem habe ich auch einen Microfoneingang.
 
Supergeil! Vielen Dank dafür! Hat geholfen!
 
Zurück
Oben Unten