TomTom fürs iPhone

Es ist durchaus möglich, das ein iphone durch ein jailbreak kaputt geht und dann kannst Du es wegeschmeißen. Ist schon oft genug passiert. ;)
 
Falls dir das passiert, sag mir, wo du es hinschmeißt. ;)
 
Ich bin doch nicht so bescheuert und nutze irgendwelche illegalen Hacks. :Pah:
 
...mein Mitgefühl für dich pdr2002
 
Brauche ich nicht danke. :rolleyes:
 
Es ist durchaus möglich, das ein iphone durch ein jailbreak kaputt geht und dann kannst Du es wegeschmeißen. Ist schon oft genug passiert. ;)

Sag mir bitte auch die Abwurfstelle... Ich sammle dann die "kaputten" iPhones auf :D Du hast wirklich Ahnung!
 
.. ich will auch durch Jailbreak "zerstörte" iPhones!!!! Bitte bei mir melden :)
 
Schon was dazu gelernt

O.k., geht ja fix bei Euch, Leute, vielen Dank. Auf jeden Fall ist mir - um mal was zusammen zu fassen - klar, dass das jailbreaken nicht unbedingt was mit dem Anbieter zu tun hat. Ich kann also das Iphone bei T-Online erwerben und mir das jailbreaken dann unabhängig davon überlegen, ob das für mich Sinn macht. Und ich muß offensichtlich vorher gewisse moralische Bedenken über den Haufen geworfen haben und eine erhöhte Risikobereitschaft unter Beweis stellen :cool: Wäre natürlich jetzt schon dankbar, dafür einen vernünftigen link an meine e-mail-Adresse zu bekommen, denn zu dem Thema gibt es ja unendlich viel im Netz, teilweise sogar kostenpflichtig. Schön wäre natürlich i.d.Z. eine kleine Übersicht mit den externen Anwendungen und ihren entsprechenden Vorteilen bzw. Inhalten.

Bleibt schließlich das Problem mit dem GPS. Offenbar ist die Situation so, dass viele auf die TomTom-Lösung warten. Dann gibt es ja noch folgendes Angebot, das aber auch noch nicht serienreif ist, aber auf jeden Fall bald kommen soll.
 
Schön wäre natürlich i.d.Z. eine kleine Übersicht mit den externen Anwendungen und ihren entsprechenden Vorteilen bzw. Inhalten.
Das kann ich mir vorstellen. Als Anfang sollte www.gidf.de eine gute Anlaufstelle sein. ;)

Wenn du "jailbreak" und die Softwareversion eingibst, versorgen dich ne Menge Leute mit den nötigen Infos.

Auch wenn wir alle außerordentlich hilfsbereit sind, denke ich, dass es im Sinne von macuser ist, wenn das Forum nicht zu einer Sammlung von Jailbreak-Anleitungen verkommt. :)

Auf gomite warte ich auch schon sehnsüchtig für meinen Touch. Ich bin gespannt, ob da überhaupt noch was kommt.
 
Weiterer Lernfortschritt

Auch wenn wir alle außerordentlich hilfsbereit sind, denke ich, dass es im Sinne von macuser ist, wenn das Forum nicht zu einer Sammlung von Jailbreak-Anleitungen verkommt. :)
Die Bedeutung der politischen Korrektheit in dieser Angelegenheit war mir nicht vollständig bewusst ;);) Unternehmerinteressen auf der einen und Consumerinteressen auf der anderen Seite wirklich harmonsich zusammen zu bringen, bleibt eben ein Ritt auf Messers Schneide. Ich werde Eure Beiträge weiterhin mit Respekt, Neugier und Interesse verfolgen.
 
Das Problem hier ist aber, dass zwei Unternehmerinteressen aufeinander treffen… naemlich die Apples und die der Betreiber dieses Forums.

Und da zaehlt in erster Linie welches Unternehmen die staerkeren Mittel hat seine Interessen durchzusetzen. Ich vermute es ist in diesem Fall nicht Macuser.de

Waer das nicht so haetten wir hier laengst ein JB Sub-Forum.
 
Hätten wir dann auch ein Hackintosh Sub-Forum?
:)
 
wann kommt denn nun endlich eine Navi Software TomTom/Navigon egal?


gibts irgendwelche Infos jede wichtige Messe zieht ohne Neues vorbei
 
Diesen Thread hast Du aber gelesen, ja...?

naja, soviel informationsgehalt hatten die beiträge hier nicht. wir wissen zumindest, dass apple momentan aus mir unerklärlichen gründen eine portierung auf das iphone nicht gestattet bzw. anbieten möchte. wir werden sehen was die zeit bringt.

gruss
 
mh TomTom aufm Iphone...haben würd ichs gern aber mal ehrlich...mein 8Gb 3G würde niemals an die Leistung meines TomToms rankommen (Schnelligkeit, Präzision und vor allem Akku) aber vielleicht macht da das 32Gb Iphone mit verbesserter Ausstattung später mal nen besseren Schnitt
 
Was soll da schon anders sein?
Die Kapazität ist nur höher.
Und wenn mein Sony Ericsson W960i mit TomTom sehr gut läuft, dann wird es beim iPhone besser sein.
Unterschied ist nur das eingebaute GPS-Modul.
Habe eine Bluetooth-Maus fürs navigieren
 
Lösung gibt es bereits

Aber nur, wenn TomTom nicht nur eine Autohalterung, sondern auch ein Ladekabel und eine Freisprecheinrichtung mitliefert. Sonst kannst Du es nur für Kurzstrecken nutzen! :crack:

Die Stromversorgung ist nicht wirklich ein Problem: Unter Brodit findest Du eine Lösung. http://www.brodit.de Hier gibts aktive und passive Halterungen für eine ganze Menge Geräte.
 
20 Tage Später :D





:confused:




Hat sich was getan ???? :rolleyes:
 
nö ...


Mfg.
 
Zurück
Oben Unten