Tolles Feature im Forum: Die Suche-Funktion!!!!!

ist aber auch doof. nur lese rechte. das würde für die mods jede menge arbeit bedeuten.

ich finde es sollte - wenn überhaupt - ein stinknormales forum sein, bei dem der mod halt ne menge arbeit haben kann
 
Nein, das halte ich nicht für gut. Dann steht nur unnötiges Zeugs drinnen und es wird unübersichtlich. SO eine FAQ gehört gehegt und gepflegt... :)
 
Original geschrieben von Trainspotter
ist aber auch doof. nur lese rechte. das würde für die mods jede menge arbeit bedeuten.

ich finde es sollte - wenn überhaupt - ein stinknormales forum sein, bei dem der mod halt ne menge arbeit haben kann
 
Du musst aber bedenken dass wenn jeder Schreibrechte hat, dann auch dort fragen stellen kann...Das sollte aber nicht so sein sonst wird es schnell unübersichtlich... Außerdem wenn man ein FAQ Thema hat, kann man ein Moderator bescheid sagen und er schiebt es dort hin...

NACHTRAG: Mensch Mitraix, du warst schneller... ;)
 
Hallo,

ich habe schon ein Forum unter dem Namen MacUser Tipps und Tricks (FAQs) eingerichtet, noch ist es inaktiv.

- Alle sollen Schreibrechte erhalten, das Forum unterscheidet sich vom Design her ein kleines bißchen von den anderen Foren.

- Durch User-Bewertungen entscheidet sich, ob das Thema bleibt oder nicht.


Falls ich in den nächsten Stunden mit den Buttonänderungen fertig geworden bin, gebe ich das Forum frei und Ihr könnt es unter der Kategorie MacUser.de Internes zum testen ansehen.
Weitere Vorschläge sind immer willkommen.

Grüße
macuser
 
MacUser FAQ forum finde ich eine SuperIdee.


Stelle mich gern als Testerin für Idiotensicherheit zur Verfügung. :p
Und vergesst bitte nicht den Hinweis, was zu tun ist, wenn nach dem Neustart nur noch ein grauer Hintergrund mit einem winzigen zerbrochenen Mac erscheint.
 
Zurück
Oben Unten