Tolles Feature im Forum: Die Suche-Funktion!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kheldour, 12.08.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Moinsen,

    aus gegebenen Anlass mal ein kleiner Hinweis.

    [IRONIE AN]

    Das Benutzen der ist absolut ungefährlich!!!



    [IRONIE AUS]

    Schönen Tag noch :D
     
  2. Ich werd die "Aktion Suchfunktion" gleich tatkräftig unterstützen und hab meine Signatur angepasst... :D
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    gut das wir darüber geredet haben :D

    Du hast aber recht. In letzter Zeit gibt es sehr vielle Neulinge und immer wieder kommen die gleichen Fragen.

    1) Warum sind Macs in USA viel billiger ...
    2) Welche Software sollte man haben ...

    Das sind z.B 2 Fragen die sehr häufig kommen. Ich würde vorschlagen das man vielleicht eine FAQ einführt mit den häufigsten Fragen und Antworten.

    mfg
    Mauki
     
  4. moegeler

    moegeler Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
     

    Finde ich auch... clap
     
  5. So eine Art FAQ für Switcher und Neulinge wäre sicher nicht schlecht... :)
     
  6. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    FAQ finde ich gut, bitte unbedingt aufnehem:

    iBook oder PowerBook
    12" PB oder 15" PB


    :rolleyes:
     
  7. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Auch wenns meistens ironisch gemeint ist... Ich finde langsam die belehrenden Hinweise auf die "Suche" nerviger als die paar Doppelpostings die irgendwelche Neu-User in Panik (wenn der Mac streikt) oder Unwissenheit und sicherlich ohne böse Absicht loslassen.

    Gruß Thomac
     
  8. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
     

    Ja und dann sollte man auch gleich eine Liste der bekannten Bugs in OSX mit aufnehmen.

    War ja schon mal Thema

    Gruß Thomac
     
  9.  

    Find ich überhaupt nicht. Wenn ich ein Problem habe, egal ob Windows - Linux oder Mac, such ich zuerst mit Google und in diversen Foren bevor ich was poste. Natürlich kann es hie und da schon zu Doppelpost kommen...

    Bugliste find ich aber prima... clap
     
  10. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wie wärs wenn ihr mods und admins .ut einstellt und ihm die aufgabe gibt sein wissen in dem sogennaten FAQ ein zu tragen??;) der hats ja faust dicke druff:eek:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.