Tolles Angebot für alle DSL Flatrate Besitzer!

ich meinte natürlich t-online. mmh... werde mich mal um was günstigeres bemühen als t-online, wenn ich sofort kündigen kann.
 
Networkerz schrieb:
@ Carlimann

Das stimmt so nicht. 1und1 bietet fürs gleiche Geld wesentlich mehr als Congster und ist ebenso deutschlandweit verfügbar.

Wer natürlich auf die kostenlosen "Schmankerl" verzichten will soll zu Congster gehn.

Ich kann euch nur mal nahelegen, die Features miteinander zu vergleichen.


Greetz

NetworkerZ

PS: Eine Konkurrenz zu HanseNet ist 1und1 natürlich nicht :) wohne nur leider nicht in Hamburg!

Ja, aber beim Wechsel von DSL1000 fallen nochmal Gebühren von 50 bzw. 100Euro an!

Habe 2x versucht von 1&1 per email Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
1. Wie funktioniert die Umstellung von TDSL aud 1&1DSL, konkret wie lange dauert es bis ich wieder online sein kann
2. ist es möglich bei einem Wechsel gleichzeitig die Geschwindigkeit von DSL1000 auf DSL2000 zu erhöhen

Auf meine 1. mail kam gar keine Antwort. Auf meine 2. mail kam nach 5!Tagen dies hier:
Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ihre Fragen lassen sich am besten in einer persönlichen Beratung
besprechen.

Sagen Sie mir doch bitte, unter welcher Rufnummer Sie tagsüber erreichbar
sind.


Zusätzlich erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis
20 Uhr auch unsere Fachabteilung unter der Rufnummer 0180 / 560 54 05 (12
cent/Min.)


Wir freuen uns auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Gruessen


Eunike Heinzmann
Telesales"
Zitat Ende

Super Service!!
Habe zu Congster gewechselt, obwohl sie 3 Euro teurer sind als 1&1 (Cityflat). Deren Kundenservice hat übrigens innerhalb von 2h geantwortet!!!
 
1000er DSL-Zugang auf 2000er übers Web kostenlos hochgedreht mit 3 Euro Mehraufwand pro Monat jetzt, dann DSL-Flat von T-Online auf CbC und Congster bekam Anmeldung, ich sofort die Daten. Momentan noch mit der 1000er-Leitung online mit Congster, bald 2000, was vollkommen reicht. 3000er muss nicht sein für meine Bedürfnisse.

Feine Sache, seit 2 Tagen Congster und zufrieden damit!
 
also im kölner bereich kann ich auch nur netcologne empfehlen. super flott und super günstig. ham sich arcor von den preisen her angepasst. und ne telefonflat gibts auch noch dazu.

gruss

BuRn
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay1963 schrieb:
Ja, aber beim Wechsel von DSL1000 fallen nochmal Gebühren von 50 bzw. 100Euro an!

Habe 2x versucht von 1&1 per email Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
1. Wie funktioniert die Umstellung von TDSL aud 1&1DSL, konkret wie lange dauert es bis ich wieder online sein kann
2. ist es möglich bei einem Wechsel gleichzeitig die Geschwindigkeit von DSL1000 auf DSL2000 zu erhöhen

Auf meine 1. mail kam gar keine Antwort. Auf meine 2. mail kam nach 5!Tagen dies hier:
Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ihre Fragen lassen sich am besten in einer persönlichen Beratung
besprechen.

Sagen Sie mir doch bitte, unter welcher Rufnummer Sie tagsüber erreichbar
sind.


Zusätzlich erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis
20 Uhr auch unsere Fachabteilung unter der Rufnummer 0180 / 560 54 05 (12
cent/Min.)


Wir freuen uns auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Gruessen


Eunike Heinzmann
Telesales"
Zitat Ende

Super Service!!
Habe zu Congster gewechselt, obwohl sie 3 Euro teurer sind als 1&1 (Cityflat). Deren Kundenservice hat übrigens innerhalb von 2h geantwortet!!!
Aus dem Grund habe ich mein Webhosting bei 1&1 vor einem Jahr gekündigt.
 
ratpoison schrieb:
1000er DSL-Zugang auf 2000er übers Web kostenlos hochgedreht mit 3 Euro Mehraufwand pro Monat jetzt, dann DSL-Flat von T-Online auf CbC und Congster bekam Anmeldung, ich sofort die Daten. Momentan noch mit der 1000er-Leitung online mit Congster, bald 2000, was vollkommen reicht. 3000er muss nicht sein für meine Bedürfnisse.

Feine Sache, seit 2 Tagen Congster und zufrieden damit!

Congster war wirklich schnell! Bei mir läuft z.Zt jedoch noch T-Offline, liegt aber daran, weil ich über Congster sonst nicht an meine (t-online) e-mail Adresse komme, jedenfalls nicht via pop3.
Sobald alle Leute eine alternativ email von mir haben, wird umgestellt.

Überlege noch ob ich die Geschwindigkeit auch noch erhöhe, weiß bloß noch nicht, ob DSL 2000 oder 3000!
Bis 15.05. kamm man ja bei den Telekomikern die Geschwindigkeit noch ohne Gebühr ändern..........
 
sgmelin schrieb:
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.

Bin vor 2 Jahren beim Umzug auch komplett zu Arcor gewechselt, die DSL Leitung ist schon fast unverschämt schnell (Hab eigentlich nur 1MBit, aber manchmal tagelang nen downstream von über 500kb/s ... kann ich auch nicht erklären, aber beschweren tu ich mich ja nicht :))


EDIT:
Haben im Büro 4Mbit von Netcologne, aber die trennen alle 12 (!!) Stunden die Leitung und der upstream ist EXTREM lahm (im ergleich zu dem was man erreichen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern T-online Flat2000 auf Congster umgestellt gleichzeitig von T-DSL 2000 auf TDSl 3000 online (keine Wechselgebühr + kostenloser W-Lan-Router).
Zahle T-DSL Grundgebühr 5 Euro mehr, DSL-Flat 30 Euro weniger habe mehr Bandbreite bei einer jährlichen Ersparnis von 300 Euro. Mehr kann´s nicht sein.
Die Tüten von Arcor erzählen mir seit 5!!! Jahren, dass sie "nächstes" Jahr dann hier verfügbar wären. 1und1 ist mir bei Bekannten schon öfters durch negative Sprunghaftigkeit aufgefallen, erinnere nur an plötzliche Tarif-Umstrukturierung mitten im Vertrag und an die 100 Euro Angebote an die Poweruser, wenn sie denn kündigen und nie wiederkommen. Hatte mit T-Com/T-online in all den Jahren nie größere Schwierigkeiten - außer das der Preis eben ziemlich fett ist. Gegenüber T-online würde ich mit meiner jetzigen Flat ja sogar 35 Euro sparen.
Die Technik ist verläßlich - und das zählt. Jetzt ist der Preis in Ordnung - ich bin zufrieden :D
 
Kay1963 schrieb:
Congster war wirklich schnell! Bei mir läuft z.Zt jedoch noch T-Offline, liegt aber daran, weil ich über Congster sonst nicht an meine (t-online) e-mail Adresse komme, jedenfalls nicht via pop3.
..........


das geht aber. du musst nur in mail den account neu anlegen. dann die mails vom alten in den neuen schieben und den alten löschen.

DON
 
Hallo Leute,

ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Klingt gut ;). Könntet ihr mir einmal erklären, warum deren "normale" Flatrate weiter unten so teuer ist?
Gibt es da einen Unterschied? Und wie lange wird der Preis stabil bleiben?

Viele Grüße
Ricky
 
Hab gerade bei Tiscali gekündigt, den bestehenden T-DSL1000 auf T-DSL2000 upgegraded und die Special FLAT bei Congster bestellt.

10 Minuten später hatte ich die Zugangsdaten und war mit Congster online!

Am 27.04 wird mein Ancshluß auf T-DSL2000 umgestellt.

Im Ganzen zahle ich jetzt 3 Euro weniger und hab T-DSL2000 Klasse!!!

Danke für den Tipp.

Gruß
Nicolas
 
JavaEngel schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Klingt gut ;). Könntet ihr mir einmal erklären, warum deren "normale" Flatrate weiter unten so teuer ist?
Gibt es da einen Unterschied? Und wie lange wird der Preis stabil bleiben?

Viele Grüße
Ricky

Da die Congster Special Flat "nur" eine zeitlimitierte Aktion ist werden zunächst mal noch die anderen Flatrates unten wie seither angeboten.

Ich gehe aber davon aus, daß nach Ende dieser Aktion (Marketing) es dann nur noch eine DSL Flat geben wird und zwar die für 9.99


Gruss

Retrax
 
Ist hier keiner bei QSC? Für Leute in Ballungsgebieten, die keinen Telefonanschluß brauchen, ist QSC eine sehr verlässliche und auch nicht zu teure Lösung.
Es gibt keinerlei Zwangstrennung, der Upload ist halbwegs hoch (neuerdings selbst einstellbar) und die Ausfälle (hatte bisher einen, und der wurde angekündigt) halten sich in Grenzen.
Natürlich ist die Konkurrenz durch Alice, Versatel usw. hoch, allerdings kenne ich deren Qualität nicht.

Gruß, eiq
 
So, ich hab's getan. Bin vor zwei Tagen von T-Online DSL zu Congster gewechselt. Tarif bei Telekom auf T-Online DSL InternetByCall umgestellt und dann bei Congster Flat beantragt. Für eine Telekom-Tochter ging es erstaunlich unproblematisch. :D
Die Daten waren innerhalb von 10 Minuten im EMail-Postfach.
 
Nefkom im Süden. Ein rundes Angebot. Es sei denn, man muss umziehen!
Auch wenn der Anschluss in der neuen Wohnung wieder bei Nefkom bestellt wird, muss für den alten Anschluss für die Restvertragslaufzeit noch bezahlt werden. Angeblich, weil die Telekom die sog. letzte Meile an Nefkom vermietet und auf der Erfüllung des Vertrages besteht, auch wenn der Kunde längst wo anders ist und auch schon längst eine andere letzte Meile bezahlt.
Irre Konstruktion. Die Telekom kassiert in diesen Fällen doppelt. Das kann doch nicht Sinn der Deregulierung sein.
 
Möglicher Anruf von 1&1

Na Du hättest Dich ruhig mal von Frau Heinzmann anrufen lassen können. Ist ne ganz Nette :>) Ausserdem scheint sie ganz engagiert zu sein und sich für die Kunden einzusetzen. Das war jedenfalls mein Eindruck. Bin nun auch zu 1&1 gewechselt und das scheint doch eine erfolgversprechende Sache zu werden. Persönlich würde ich nie zu Congster gehen wollen - schon aus Prinzip nicht, denn die gehören zum Telekom-Konzern. Und von dem habe ich weiß Gott die Schn.... voll!

Schöne Grüsse

Treform




Kay1963 schrieb:
Ja, aber beim Wechsel von DSL1000 fallen nochmal Gebühren von 50 bzw. 100Euro an!

Habe 2x versucht von 1&1 per email Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
1. Wie funktioniert die Umstellung von TDSL aud 1&1DSL, konkret wie lange dauert es bis ich wieder online sein kann
2. ist es möglich bei einem Wechsel gleichzeitig die Geschwindigkeit von DSL1000 auf DSL2000 zu erhöhen

Auf meine 1. mail kam gar keine Antwort. Auf meine 2. mail kam nach 5!Tagen dies hier:
Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ihre Fragen lassen sich am besten in einer persönlichen Beratung
besprechen.

Sagen Sie mir doch bitte, unter welcher Rufnummer Sie tagsüber erreichbar
sind.


Zusätzlich erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis
20 Uhr auch unsere Fachabteilung unter der Rufnummer 0180 / 560 54 05 (12
cent/Min.)


Wir freuen uns auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Gruessen


Eunike Heinzmann
Telesales"
Zitat Ende

Super Service!!
Habe zu Congster gewechselt, obwohl sie 3 Euro teurer sind als 1&1 (Cityflat). Deren Kundenservice hat übrigens innerhalb von 2h geantwortet!!!
 
Naja, wenn eine Firma über 5 Tage und 2 Anfragen braucht um auf einen potentiellen Kunden zu reagieren und dann die Antwort auch noch so nichtssagend ausfällt, möchte ich nicht ausprobieren, wie es ist, wenn ich den Support mal brauche.............
Egal wie nett einzelne Mitarbeiter dieser Firma auch sein mögen.......
 
also von Internettechnischen Gründen her lebt ihr deutschen eigentlich in einem gelobten Land, ihr solltet euch mal die Tarife in Österreich anschaun, dann wisst ihr was ihr hab! ;-)
 
newman schrieb:
Ich habe gestern von Tiscali Flat (€ 15.99) auf Congster (€ 9.99) gewechselt. War zwar mit Tiscali zufrieden, die wollen ihren Bestandskunden jedoch keinen Wechsel auf ihre eigene neue € 8.99er Flat ermöglichen.

Habe ich gerade als Bestandskund getan.
 
Zurück
Oben Unten