Tolles Angebot für alle DSL Flatrate Besitzer!

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Congster hat nur für kurze Zeit ein Tolles Angebot für alle T-DSL Geschwindigkeiten!
So zahlt man für die Special Flat (bei anmeldung bis zum 02.05.05) nur 9,99 Euro für die Flat im Monat! Kein Zeitlimit und kein Volumenlimit!

Das Ganze hat keinen Haken außer einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten! War mir persönlich aber egal!

Schaut es Euch einfach mal an!

Hier geht es zum Angebot!

greetz
the-noize
 
Dachte ich mir doch, dass da was nicht stimmt ;)

Also für den SÜDEN....kann ich die Nefkom empfehlen!
 
Ein DSL-Anschluss wird IMMER bei JEDEM ISP fällig, von daher ist der Anschluss von Congster nur 1/3 so teuer, wie der von der Telekom
 
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.
 
Also ich bin komplett bei HanseNet und bin begeistert. 5mbit DSL für 29 Euro inkl. allem Anschluß, WLAN-Modem etc. Keine Einschränkungen bzgl. Zeit oder Volumen. Einfach cool. :cool:
 
sgmelin schrieb:
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.
Überleg ich mir auch, aber da sind die Gebühren für Mobilfunknetze so teuer und Call by Call geht nicht.
 
Telekom? Bald bin ich bei NetCologne, die haben viel attraktivere Preise :)
 
Ich habe gestern von Tiscali Flat (€ 15.99) auf Congster (€ 9.99) gewechselt. War zwar mit Tiscali zufrieden, die wollen ihren Bestandskunden jedoch keinen Wechsel auf ihre eigene neue € 8.99er Flat ermöglichen.

Das eine Jahr Laufzeit macht mir nichts, ich glaube nicht dass sich die Preise für Flatrates in den nächsten 12 Monate nochmal erheblich reduzieren. Danach wird es sicher sehr gute und funktionsfähige VoIP-Pakete ohne Analog/ISDN geben. Dann kommt bei mir der eigentliche, große Wechsel.
 
Oetzi schrieb:
Dachte ich mir doch, dass da was nicht stimmt ;)

Also für den SÜDEN....kann ich die Nefkom empfehlen!

Die haben aber eine ÄUSSERST begrenzten Verbreitungsraum (in der Liste stehen ja nur ca. 80 Gemeinden, richtig große Städte oder Gebiete sind gar nicht dabei.

Wer's hat kann froh sein, wer nicht, muss sich woanders umsehen. Kann außerdem sein, dass man mal nur einen Ort weiter zieht uns schon ist wieder Schluss oder die gehen pleite und das wars dann auch....

Da sind mir ein wenig größere Anbieter lieber!

Gruß Stefan
 
sgmelin schrieb:
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.

Stimmt, die sollen ganz ok sein...Nur die Telekom zickt da immer wieder rum , wenn es um den wechsel geht ;)
 
Oetzi schrieb:
Stimmt, die sollen ganz ok sein...Nur die Telekom zickt da immer wieder rum , wenn es um den wechsel geht ;)
Das machen die aber bei jedem Anbieter so, sind eben gefrustet noch mehr Kunden zu verlieren, aber mehr als verzögern können die trotzdem nicht. Ein bißchen Geduld ist angesagt. :cool:
 
Ich habe gerade meine "T-Online DSL Flat" auf "T-Online by call" telefonisch umstellen lassen.

"T-Online"-Congster Spezial Flat beauftragt und auch umgehend die Daten via eMail erhalten -> Funktioniert bestens.

Auf der T-Com Seite das kostenlose Upgrade von "T-DSL 1000" auf "T-DSL 3000" in Auftrag gegeben. Schaltung soll diesen Freitag, 22.04.2005 erfolgen.

Alles in allem bin ich dann ca. 5 Euro günstiger im Monat als seither.

Das ist doch toll!

Wenn ich die "T-Online DSL Flat 3000" genommen hätte wäre es für mich fast unbezahlbar geworden.

Die "T-Online"-Congster Flatrate ist genau das was ich brauche. Einen top Zugang ins DSL ohne diesen ganzen Schnickschnack wie eMail, Virusschutz, Webspace, Newsreader, etc...


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so mal zur info, congster ist eine tochter von t-online und hat zum ziel die kundenloyalität auch mit preiswerteren angeboten zu sichern und eine abwanderung zu den preisbrecheranbietern zu verhindern.

wen's interessiert, ein paar mehr Infos:
Die neue Billigmarke des Internetanbieters T-Online heißt Congster. Um sich vom Markenauftritt von T-Online abzugrenzen, wird deren Signalfarbe Magenta bei Congster durch die Farben Olivgrün und Orange ersetzt. Congster soll die Abwanderung von T- Online-Kunden zu günstigeren Anbietern verhindern. In einigen Städten werde die Marke derzeit mit Preisabsenkungen zwischen 15 und 60 Prozent unter den aktuellen DSL-Nutzungspreisen getestet. Mit der neuen Marke will die Tochterfirma der Deutschen Telekom vor allem jüngere Nutzergruppen ins Internet locken und an sich binden.

Im Mittelpunkt des Angebots der Zweitmarke von T-Online steht ein schneller und unkomplizierter DSL-Internetzugang. Dafür müssen Kunden auf eine Internet-Adresse und Webspace verzichten. Auch eine Zugangssoftware mit Premiumdiensten ist via Congster nicht zu haben.
 
Ich habe gestern ebenfalls zu Congster gewechselt, meine Freenet-Flat ist schon gekündigt und auf 2000 hochgestellt :)

Auf dem Land gibts zu Congster keine Alternativen.
 
@ Carlimann

Das stimmt so nicht. 1und1 bietet fürs gleiche Geld wesentlich mehr als Congster und ist ebenso deutschlandweit verfügbar.

@ All hier im Thread:

Klar, für ne Telekomtochter ist 10 Euro für ne Flat echt billig, man hat jedoch absolut keine Mehrwertdienste.
Ich kann das Angebot von 1und1 nur empfehlen:

1. Sie nutzen die Telekombackbone. Keine Portbeschränkung oder sonstiges.
2. Flat 10 Euro + 25 Euro für 3Mbit
3. Geniale Mehrwertdienste kostenlos:
- 100MB für Homepage mit FTP-Zugang usw.
- 1 kostenlose Domain!!!
- 10000MB für Mediadateien (Fotos, MP3s, Sicherungen ...)
- Webmail mit 50 Postfächern
- 100 Minuten im Monat surfen über 1&1 Hotspots inkl.
- VoIP Nutzung (ne Flat für 10Euro) ab 0 Cent
- Geniale Hardware (AVM) --> Modem, AccesPoint, Router, 3 Analog Anschlüsse für normale Telefone --> VoIP, 1 S0 Bus für ISDN Telefone/TK Anlagen, USB, 2xRJ45, usw.

Wer natürlich auf die kostenlosen "Schmankerl" verzichten will soll zu Congster gehn.

Ich kann euch nur mal nahelegen, die Features miteinander zu vergleichen.


Greetz

NetworkerZ

PS: Eine Konkurrenz zu HanseNet ist 1und1 natürlich nicht :) wohne nur leider nicht in Hamburg!
 
RETRAX schrieb:
Ich habe gerade meine "T-Online DSL Flat" auf "T-Online by call" telefonisch umstellen lassen.

"Congster Spezial Flat" beauftragt und auch umgehend die Daten via eMail erhalten -> Funktioniert bestens.

Auf der T-Com Seite das kostenlose Upgrade von "T-DSL 1000" auf "T-DSL 3000" in Auftrag gegeben. Schaltung soll diesen Freitag, 22.04.2005 erfolgen.

Alles in allem bin ich dann ca. 5 Euro günstiger im Monat als seither.

Das ist doch toll!

Wenn ich die "T-Online DSL Flat 3000" genommen hätte wäre es für mich fast unbezahlbar geworden.

Die "T-Online"-Congster Flatrate ist genau das was ich brauche. Einen top Zugang ins DSL ohne diesen ganzen Schnickschnack wie eMail, Virusschutz, Webspace, Newsreader, etc...


Gruss

Retrax
Ich habe eben den Upgrade zu DSL 2000 gebucht - reicht für alles was ich mache dick aus. Spare nun mit Congster im Vergleich zu Tiscali immer noch Euro 3,- im Monat und bin dabei doppelt so schnell.

Danke für den Hinweis auf den kostenlosen Upgrade!
 
Networkerz schrieb:
@ Carlimann

Das stimmt so nicht. 1und1 bietet fürs gleiche Geld wesentlich mehr als Congster und ist ebenso deutschlandweit verfügbar.

NetworkerZ

PS: Eine Konkurrenz zu HanseNet ist 1und1 natürlich nicht :) wohne nur leider nicht in Hamburg!


Ok, ich hab's jetzt auch nochmal genau nachgelesen. Früher hatten die noch einen Passus in den AGB's, daß bei "Engpässen" die Bandbreite beschränkt werden konnte.
 
Ich habe sei 11.2004 DSL, dummerweise bei Telekom. Kann man da eigentlich kündigen oder muss man da mind. 12 Monate dieses Tarif nutzen?
 
johannes_falck@ schrieb:
Ich habe sei 11.2004 DSL, dummerweise bei Telekom. Kann man da eigentlich kündigen oder muss man da mind. 12 Monate dieses Tarif nutzen?

Den Tarif hast du ja von T-Online, nicht von der Telekom (ich vermute dir geht es um den Zugang selber, nicht um den DSL-Anschluss). Da musst du mal die Regelungen von T-Online studieren, aber wenn du eine Flat von T-Online hast, die konnte man glaube zum Monatsende kündigen (oder war es sogar noch weniger?). Ging auf jeden Fall problemlos.

Auch Lycos bietet ab dem 26.4. eine Flat für 9,95 Euro an (bis DSL3000). Voraussetzung T-DSL-Anschluss, Backbone der Telekom, 12 Monate Laufzeit, 3 Monate Laufzeit kosten 14,95 Euro/Monat. Nur so als Info ;) Viel billiger wird es sicherlich so schnell nicht, aber die großen Anbieter scheinen alle nachzuziehen.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten