Toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso man muss wenn man heute ein gerät kauft gleichzeitg noch computer haben um sich online umzuschauen.
es gabe mal bedienungsanleitungen und diesem gerät liegt nur ein faltblatt bei.

Du Honk hast zumindest ein iPhone, das kann auch PDF öffnen ...
Und besser so als millionenfach eine Anleitung ausdrucken und beilegen die wohl keiner braucht.
 
Wenn Du einfach mal in 2-3 klar verständlichen Sätzen beschreiben würdest, wo überhaupt das Problem ist, dann könnte man auch entsprechend reagieren...:noplan:
Aber aus Deinem -sorry- Geschreibsel wird hier niemand schlau.

Und wie Hotze richtig anmerkt: im Handbuch ist wirklich alles erklärt. Man muss es nur lesen.
ich lese nicht ein handbuch für ein anderes gerät.
wer lesen kann ... ich habe ein 4s der link zeigt ein 5
um mal so genau und kleinlich zu sein wie die antworten hier.
 
:rotfl: Bei einem iPhone 4S schließt man Programme natürlich anders als bei einem iPhone 5 :crack:
 
Solltest du mit deinen 51 Jahren nicht alt genug sein um dich ordentlich zu artikulieren?
Selbst wenn das nicht deine Muttersprache ist: Auch dann solltest du mal sagen was du willst anstatt hier rumzutrollen ...

wo ich geboren bin ist hier nicht das thema, also lasse die persöhnlichkeiten hier weg.
 
Ich glaube eigentlich nicht, dass er gerne wissen möchte wie man Programme schließt, sonst hätte er mit Sicherheit einen Thread im iPhone Forum aufgemacht mit dem Titel "wie Programme?".
 
Es hat dich auch kein Mensch danach gefragt wo du geboren wurdest.
Selbst der Google-Übersetzer brächte nen normalen Satz zustande den jeder versteht.

Wenn man ein Problem hat dann schreibt man das in einem verständlichen Satz zusammen und fragt um Hilfe.
Wenns erstmal 2 Seiten braucht damit man erahnen kann was du überhaupt willst wirds eng. Du hast es ja immer noch nicht wirklich gesagt.
 
ich lese nicht ein handbuch für ein anderes gerät.
wer lesen kann ... ich habe ein 4s der link zeigt ein 5

Das Handbuch befindet sich bereits als Link "iPhone Benutzerhandbuch" auf Deinem iPhone, wenn Du Safari öffnest. Du musst nicht mal Suchen.
Außerdem unterscheiden sich iOS 6 auf dem 4s und dem 5er nicht. Um das Ganze abzukürzen und diese Diskussion zu beenden:

Drücke zweimal den Homebutton
Drücke auf eines dieser Icons bis diese wackeln und drücke auf das rote Zeichen um die App zu beenden.
 
Das Handbuch befindet sich bereits als Link "iPhone Benutzerhandbuch" auf Deinem iPhone, wenn Du Safari öffnest. Du musst nicht mal Suchen.
Außerdem unterscheiden sich iOS 6 auf dem 4s und dem 5er nicht.
das ist schön und woher soll man das nun wissen?

also wie beandet man programme?

...gefunden.

schade das man einem unser es nicht sagt sondern wieder 3 seiten schreibt das so ein user vielleicht ganz was anderes wollte.

kann geschlossen, gelöscht ..... werden!
 
Ich habe zwar kein iPhone, kann mir aber vorstellen, dass es
eine Hilfefunktion gibt. Gibt's da nicht einen Button, der zumindest
ein Fragezeichen trägt? Notfalls hast Du ja noch immer die Möglichkeit,
das gerät auszuschalten und neu zustarten. Damit sollte sich zumindest
Dein Problem von alleine lösen.
 
:hehehe: Nö, die Programme befinden sich auch nach einem Neustart noch unten in der Leiste :D Geöffnet sind sie ja deswegen nicht ...
 
Ich glaube, er hat so viele Programme geöffnet, dass es jetzt hakt. Und da er - laut Anleitung – nicht weiß, wie man Programme beendet,
muss er sein iPhone jetzt wegwerfen ;)

die heutige Wegwerfgesellschaft ist aber auch das Allerletzte! 0 Umweltbewusstsein..
 
das ist schön und woher soll man das nun wissen?

Hättest Du mal nach besagtem Handbuch gesucht und einen Blick in das verlinkte geworfen, hättest Du die Lösung gefunden.
Dann hätte man ja mal einen gewagten Gedankengang wagen können:
"Beides Geräte von Apple....Beide haben das gleiche OS...Beiden haben nur eine Taste...womöglich funktioniert es auch bei beiden Geräten gleich...?"...

Sorry, aber Prinzipenreitern kann man nur schlecht helfen. Sie wollen nörgeln, auch wenn man ihnen die Lösung an die Stirn tackert. :)


Ganz abgesehen davon: dieses Forum verfügt auch über eine Suchfunktion (Ja, ich weiß, es steht Google dran und nicht "--> Suchfunktion<--" und auch über Fachforen wie den iOS-Bereich.
Die Bar ist nicht für Fachfragen gedacht.


Nun auf Wunsch des TEs geschlossen.
 
ich glaube meine techn. fähigkeiten werden deine übersteigen

:rotfl: und dann ein 1-Tasten-Gerät nicht bedienen können :D
Wenn dir hier nichtmal die Super-Moderatoren helfen wollen würd ich mir mal langsam Gedanken machen :hehehe:
 
Ich habe zwar kein iPhone, kann mir aber vorstellen, dass es
eine Hilfefunktion gibt. Gibt's da nicht einen Button, der zumindest
ein Fragezeichen trägt? Notfalls hast Du ja noch immer die Möglichkeit,
das gerät auszuschalten und neu zustarten. Damit sollte sich zumindest
Dein Problem von alleine lösen.

leider nicht, das wäre logisch
 
Also Burki,

mit Dir 'ne reale Unterhaltung zu führen,
muss ein wahrer „Genuss” für Masochisten
sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten