Toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burki1961

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
20
toll so ein iphone 4s :rolleyes:
nach einem tag ging nichts mehr abgesoffen.
wie sagte jobs mal, " die kunden müssen sich keine gedanken über ram cpu... machen.... nur welche farbe ihr gerät hat alles andere ist unsere aufgabe..."
richtig
nur es stimmt nicht.

wenn man prg. öffenet und aufn homebutton drückt sollten die prg. geschlossen sein, das wäre intuitiv.
in der mageren anleitung steht nürgens das das nicht so ist und wie man die prg. schliesst.

die welt ist schön.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass wir drüber gesprochen haben.
 
schön das es leute gibt die mit dem wissen geboren sind
 
...gehts nur mir so, oder blick ich jetzt irgendwie nicht so wirklich um was es Dir eigentlich geht?!
 
Toll => ein Troll :thumbsup: :hehehe:
Gibts hier in der Bar nicht genügend "Ich hau mal auf Apple drauf, obwohl ich selbst das Problem bin"-Threads?
 
Ich glaube, er hat so viele Programme geöffnet, dass es jetzt hakt. Und da er - laut Anleitung – nicht weiß, wie man Programme beendet,
muss er sein iPhone jetzt wegwerfen ;)
 
Ich kenne bis dato nur 2 Programme die weiterlaufen wenn man den Homebutton drückt, und das ist Navigon und Skype. Und da bin ich recht froh drüber. Ändert man allerdings seine Position nicht mehr, dann beendet sich auch Navigon nach 10 Minuten. Alles andere macht doch das iPhone nicht unbenutzbar :confused:
 
Ah, jetzt ist alles klarer :rolleyes:
 
Wasn? :noplan:

Er hat doch nürgens geschriebn, dass er sein iPhone doof finden tut...






Nur ist bei ihm irgendwas abgesoffen...:noplan:

so ist es , und kiritik wird einem gleich als apple hasser angelastet!
wie sieht ihr empfindlich.... :eek:
 
Ich glaube, er hat so viele Programme geöffnet, dass es jetzt hakt. Und da er - laut Anleitung – nicht weiß, wie man Programme beendet,
muss er sein iPhone jetzt wegwerfen ;)

schön wärs gewesen wenn du mir gesagt hättest wie man prog. schliesst.
 
in der mageren anleitung steht nürgens das das nicht so ist und wie man die prg. schliesst.

Komisch....im Handbuch steht das alles drin. Aber wenn man so Toll drauf ist und nicht lesen oder googlen kann, dann ist die Welt nicht schön.
 
Komisch....im Handbuch steht das alles drin. Aber wenn man so Toll drauf ist und nicht lesen oder googlen kann, dann ist die Welt nicht schön.
eben nicht wie man prg. schliesst
 
so ist es , und kiritik wird einem gleich als apple hasser angelastet!
wie sieht ihr empfindlich.... :eek:

Wenn Du einfach mal in 2-3 klar verständlichen Sätzen beschreiben würdest, wo überhaupt das Problem ist, dann könnte man auch entsprechend reagieren...:noplan:
Aber aus Deinem -sorry- Geschreibsel wird hier niemand schlau.

Und wie Hotze richtig anmerkt: im Handbuch ist wirklich alles erklärt. Man muss es nur lesen.
 
Welche Firma verteilt iPhone 4S an Leute die es nicht schaffen ein Handbuch zu lesen, oder - wenn man schon zu den Analphabeten gehört - wenigsten YouTube zu bedienen?
Und welches Programm lässt dein iPhone "absaufen", wenn man es nicht schließt?
 
"läster nicht über apple, denn apple ist heilig!"

tut mir leid was mir nicht passt, egal welche firma, dann sage ich das!
 
Wenn Du einfach mal in 2-3 klar verständlichen Sätzen beschreiben würdest, wo überhaupt das Problem ist, dann könnte man auch entsprechend reagieren...:noplan:
Aber aus Deinem -sorry- Geschreibsel wird hier niemand schlau.

Und wie Hotze richtig anmerkt: im Handbuch ist wirklich alles erklärt. Man muss es nur lesen.
achso man muss wenn man heute ein gerät kauft gleichzeitg noch computer haben um sich online umzuschauen.
es gabe mal bedienungsanleitungen und diesem gerät liegt nur ein faltblatt bei.
 
Wenn Du einfach mal in 2-3 klar verständlichen Sätzen beschreiben würdest, wo überhaupt das Problem ist, dann könnte man auch entsprechend reagieren...:noplan:
Aber aus Deinem -sorry- Geschreibsel wird hier niemand schlau.

Und wie Hotze richtig anmerkt: im Handbuch ist wirklich alles erklärt. Man muss es nur lesen.

Keine Arme, keine Kekse!
 
Solltest du mit deinen 51 Jahren nicht alt genug sein um dich ordentlich zu artikulieren?
Selbst wenn das nicht deine Muttersprache ist: Auch dann solltest du mal sagen was du willst anstatt hier rumzutrollen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten