Tödlicher Fasching im Kaufhaus

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
Gestern im Kaufhaus fotografiert: (Sorry nur mit dem Handy)


Tja, im blauen Gestell sind Plastiksachen zum verkleiden, daneben bündig im grauen Gestell sind ECHTE Messer !

Auf Augenhöhe das klassische "Halloween"-Küchenmesser, erst die kleinen Röstmesserchen machten mich stutzig.

"Er wollte nur spielen..."
 

bndr

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
893
Ich sehe schon die Schlagzeile der Bild vor mir... ;)

Chris
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.143
Das Maschinengewehr links ist auch klasse.
Wo liegen die Baseball-Schläger? Seh ich gar nicht.
 

virtua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
2.750
MacEnroe schrieb:
Das Maschinengewehr links ist auch klasse.
Wo liegen die Baseball-Schläger? Seh ich gar nicht.
Die liegen bestimmt um die Ecke neben dem Regal mit den Chlorix-Jeans und weißen Schnürsenkeln… :suspect:
 

aretiss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
5.853
the odD one schrieb:
Die liegen bestimmt um die Ecke neben dem Regal mit den Chlorix-Jeans und weißen Schnürsenkeln… :suspect:
weiss schnürsenkel :eek: oh mann, da muss man schon echt apple vernarrt sein :D
 

DonPhilippe79

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
107
Hör mir auf mit Chlorix. Auf wieviele geile Klamotten meine Mutter das Zeug schon versehentlich rumgetropft hat...
(Nein, es hat meine Gesinnung NICHT verändert...:D )

In USA hab ich sowas ähnliches mal gesehen. Ein Ständer Süßigkeiten direkt neben den in USA frei verkäuflichen Arzneimitteln.
Da gibts Codein, Cortisonpräparate, Antibiotika...

Und das Verpackungsdesign ließ nicht wirklich auf den Inhalt schließen.

aretiss schrieb:
weiss schnürsenkel oh mann, da muss man schon echt apple vernarrt sein
Die sogenannten iLaces...:rolleyes:
 
Oben