Tödlicher Fasching im Kaufhaus

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Gestern im Kaufhaus fotografiert: (Sorry nur mit dem Handy)
Fasching-Stahl.jpg


Tja, im blauen Gestell sind Plastiksachen zum verkleiden, daneben bündig im grauen Gestell sind ECHTE Messer !

Auf Augenhöhe das klassische "Halloween"-Küchenmesser, erst die kleinen Röstmesserchen machten mich stutzig.

"Er wollte nur spielen..."
 
Ich sehe schon die Schlagzeile der Bild vor mir... ;)

Chris
 
Das Maschinengewehr links ist auch klasse.
Wo liegen die Baseball-Schläger? Seh ich gar nicht.
 
MacEnroe schrieb:
Das Maschinengewehr links ist auch klasse.
Wo liegen die Baseball-Schläger? Seh ich gar nicht.
Die liegen bestimmt um die Ecke neben dem Regal mit den Chlorix-Jeans und weißen Schnürsenkeln… :suspect:
 
the odD one schrieb:
Die liegen bestimmt um die Ecke neben dem Regal mit den Chlorix-Jeans und weißen Schnürsenkeln… :suspect:
weiss schnürsenkel :eek: oh mann, da muss man schon echt apple vernarrt sein :D
 
Hör mir auf mit Chlorix. Auf wieviele geile Klamotten meine Mutter das Zeug schon versehentlich rumgetropft hat...
(Nein, es hat meine Gesinnung NICHT verändert...:D )

In USA hab ich sowas ähnliches mal gesehen. Ein Ständer Süßigkeiten direkt neben den in USA frei verkäuflichen Arzneimitteln.
Da gibts Codein, Cortisonpräparate, Antibiotika...

Und das Verpackungsdesign ließ nicht wirklich auf den Inhalt schließen.

aretiss schrieb:
weiss schnürsenkel oh mann, da muss man schon echt apple vernarrt sein

Die sogenannten iLaces...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten