Toast 8 - .nrg als Disk Image brennen

charvey

charvey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Hi,

Ich hab ein Problem :confused:

Unzwar hab ich hier eine .nrg file die ich gerne mit Toast als Disk Image brennen möchte.


Wie mache ich das ?! :(





danke im Vorraus
charvey :)
 
falls toast das nicht direkt nimmt, dann erst mit nrg2iso in iso wandeln...
 
"It seems that the file is already a ISO 9660 image."

:(
Was tun ?!
 
Einfach in .iso umbenennen und fertig.
 
sorry dass ich diesen thread nochmal ausgrabe, habe auch das .nrg problem.

- einfach in iso umbenennen funktioniert nicht, diese iso wird dann nicht erkannt.

- wenn ich die .nrg datei mit toast (8) brennen oder konvertieren möchte, bekomme ich IMMER nach ein paar prozent eine fehlermeldung und er bricht ab.

- dieser "terminal-trick" bei dem man die .nrg datei beschneidet und in eine iso wandelt bringt auch nur eine iso hervor welche nicht erkannt wird / man nicht brennen kann.

- bei nrg2iso kommt auch bei mir immer nur "It seems that the file is already a ISO 9660 image."-fehlermeldung (dieses programm scheint eh nicht zu funktionieren, wenn man sich mal so die kommentare bei versiontracker und co. anguckt)

das ganze übrigens mit 3 verschiedenen nrg dateien getestet!

gibt es noch eine möglichkeit, ohne sich gleich windows auf den rechner zu hauen?

danke :)
 
Zurück
Oben Unten