Toast 8 - .nrg als Disk Image brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von charvey, 29.03.2008.

  1. charvey

    charvey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    Hi,

    Ich hab ein Problem :confused:

    Unzwar hab ich hier eine .nrg file die ich gerne mit Toast als Disk Image brennen möchte.


    Wie mache ich das ?! :(





    danke im Vorraus
    charvey :)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.493
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    falls toast das nicht direkt nimmt, dann erst mit nrg2iso in iso wandeln...
     
  3. charvey

    charvey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    "It seems that the file is already a ISO 9660 image."

    :(
    Was tun ?!
     
  4. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Einfach in .iso umbenennen und fertig.
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    sorry dass ich diesen thread nochmal ausgrabe, habe auch das .nrg problem.

    - einfach in iso umbenennen funktioniert nicht, diese iso wird dann nicht erkannt.

    - wenn ich die .nrg datei mit toast (8) brennen oder konvertieren möchte, bekomme ich IMMER nach ein paar prozent eine fehlermeldung und er bricht ab.

    - dieser "terminal-trick" bei dem man die .nrg datei beschneidet und in eine iso wandelt bringt auch nur eine iso hervor welche nicht erkannt wird / man nicht brennen kann.

    - bei nrg2iso kommt auch bei mir immer nur "It seems that the file is already a ISO 9660 image."-fehlermeldung (dieses programm scheint eh nicht zu funktionieren, wenn man sich mal so die kommentare bei versiontracker und co. anguckt)

    das ganze übrigens mit 3 verschiedenen nrg dateien getestet!

    gibt es noch eine möglichkeit, ohne sich gleich windows auf den rechner zu hauen?

    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen