Toast 7.1 Update dringend benötigt

  1. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich das Toast 7.1 Update dringend benötige, auf der Roxio Seite komme ich nicht weiter, dort werden, immer meine Login Informationen nach dem Klich auf den Downloadlink für das 7.1 Update abgefragt, nachdem ich die dann eingegeben habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Login falsch sei.

    Passwort und Benutzernamewiederherstellung funktioniert nicht, ich bekomme keine Mail mit den Informationen geschickt.

    Anlegen eines neuen Benutzers bei Roxio funktioniert auch nicht, ich bekomme nicht die Link zum aktivieren geschickt.

    Gibt es noch irgendwo anderes im Netz, das 7.1 Update von Toast??
    Aber bitte keine Link mit einer Verlinkung auf die Roxio Seite, sonst bin ich wieder soweit wie vorher.
     
    joestoeb, 13.10.2006
    #1
  2. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    haben die keine support-stelle denen du eine mail schreiben und dein problem schildern kannst?
    würd mir jetzt spontan als erstes einfallen.
     
    Gloster, 13.10.2006
    #2
  3. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Solange es legal ist, bekommt man es nur von der Roxio Seite. Alles andere hat hier nichts zu suchen...
     
    Godsdawn, 13.10.2006
    #3
  4. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Das nutzt mir jetzt aber nichts, es geht auch nur um das Update, das Hauptprogramm habe ich ja, nur durch das Update auf 7.1 ist Toast UB, ich brauche halt ein gut funktionierendes Toast am Wochenende, ich habe ein MacMini, und mit Rosetta usw, wird dass dann nichts.
    Wenn ich dem Support schreibe, bekomme ich nächste Woche vielleicht Antwort.
    Ich verstehe sowieso nicht den Quatsch, warum ein popeliges Update, man sich bei MyRoxio einloggen muss.
    Mit dem Update an sich kann doch garnichts anfangen, ohne das Hauptprogramm.
     
    joestoeb, 13.10.2006
    #4
  5. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Das ist das Hauptprogramm, was Du runterlädst... Du bräuchtest nur von irgendwoher eine Seriennummer. Aber das ist illegal und steht hier ja nicht zur Diskussion.

    Ich hatte auch oft Login Probleme auf dieser Seite. Vom Support brauchst Du gar nicht auf eine Antwort zu warten. Die antworten nur sporadisch. Welchen Browser verwendest Du um Dich einzuloggen?
     
    ModelNick, 13.10.2006
    #5
  6. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Also meines Wissens wurden Updates auch schon immer so vertrieben, mit Updates kann man doch ohne das Hauptprogramm garnichts anfangen.
    Also wo soll dann das Problem sein.

    Ich würde es ausserdem ja gerne bei Roxio holen, aber ich kann mich nicht bei MyRoxio einloggen, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum da ausgerechnet, bei Toast so eine Aktion gemacht wird, aller anderen Update kann man sich einfach so runterladen, nur bei dem Toast Update, da soll bzw.muss man sich vorher bie MyRoxio einloggen, was dann halt leider nicht funktioniert.
     
    joestoeb, 13.10.2006
    #6
  7. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze weil man sich zusammen mit dem update auch gleich das komplette programm neu mit runterläd, welches dann über das alte programm drüberinstalliert wird.
     
    Gloster, 13.10.2006
    #7
  8. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Genau so ist es.
     
    ModelNick, 13.10.2006
    #8
  9. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    73
    Ich habe eine legale Seriennummer, ich habe es schon mit Safari und mit Camino probiert.

    Immer wenn ich mich einloggen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Logindaten falsch sind, will ich mir dann die Login Daten schicken lassen, an meine E-Mailadresse, bekomme ich dass dann auch bestätigt, aber es kommt nichts an.

    Ich habe schon alle möglichen E-Mailadressen ausprobiert, die ich so besitze, es kommt weder eine Paßwortwiederherstellungsmail, noch eine Neuanmeldungsaktivierungsmail an.
     
    joestoeb, 13.10.2006
    #9
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    242
    Wenn Du Toast startest gibt es unter Hilfe den Punkt "nach Updates suchen". Hast du das mal ausprobiert?
     
    Loki Mephisto, 13.10.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Update dringend
  1. DrCyanide
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    855
  2. coolboys
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
    KOJOTE
    02.01.2017
  3. Grettir
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505
    maba_de
    20.10.2016
  4. mick33
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.540
    djofly
    20.03.2007
  5. xkeek
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    907
    TaC_
    10.10.2004