Toast 7.1 Update dringend benötigt

Ja, berichte dann mal. Wenn es tatsächlich klappt probier ich das auch mal.
 
Vielleicht haben die etwas gegen "anonyme" Mail-Adressen à la GMX und Yahoo. Trotzdem Bulsh**.
 
Diplomac schrieb:
Vielleicht haben die etwas gegen "anonyme" Mail-Adressen à la GMX und Yahoo. Trotzdem Bulsh**.
So etwas denke ich auch. Trotzdem wäre dann ein Hinweis nett und nicht dieses E-Mail wurde verschickt.
Wie soll man dann auf so etwas kommen?
 
Diplomac schrieb:
Vielleicht haben die etwas gegen "anonyme" Mail-Adressen à la GMX und Yahoo. Trotzdem Bulsh**.

Ne, dass kann nicht sein, ich habe eine eigene Domäne, mit meinen persönlichen E-Mailadressen.
Noch persönlicher geht es wohl dann doch wohl nicht.
 
Hoffen wir mal auf die Firefox-Lösung :D
 
dust123 schrieb:
Ich hatte das Problem auch, bei jedem Update. Ich setze seit einiger Zeit Firefox 2.0RC2 ein, damit hat es vor ca. 2 Wochen geklappt. Fand das Update aber nicht soooo dringend. Ein Blick ins Changelog hat mir diese Einschätzung bestätigt.

Hat leider auch nichts gebracht, habe den Firefox in der RC2 installiert, genau das gleiche Problem, es kommt einfach keine E-Mail an.
 
joestoeb schrieb:
Hallo,

...Passwort und Benutzernamewiederherstellung funktioniert nicht, ich bekomme keine Mail mit den Informationen geschickt.
...

Habe gerade probiert und bei mir geht's auch nicht! Mir ist aber Folgendes aufgefallen: Als ich mich seinerzeit registriert habe, war das mit einem Benutzernamen und PWD. Jetzt aber soll man seine E-Mail Adresse und nicht den Benutzernamen angeben. Das ist neu und ich vermute, dass dort auf dem ROXIO Server ein Fehler vorliegt.
 
BirdOfPrey schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich Damals auch!
Habe mir auch ein paar mal neue Zugangsdaten schicken lassen. Nie kam was an.
Irgendwann habe ich mir die neuen Zugangsdaten mal NICHT an mein GMX, sondern an meinen O2 Account schicken lassen. Da ging es dann sofort.

Trotzdem, Mistladen!

Gruß

Naja, ich habe jetzt aber schon eine ganze Reihe von E-Mails Accounts ausprobiert, meine eigentlichen Account mit der eigenen Domäne, dann einen GMX Account, als nächstes dann meinen T-Online E-Mailaccount, immer das gleich, es kommt keine E-Mail an.
 
Ich habs mit GMX, Yahoo, Hotmail und nervmich.net-Adressen probiert. Hab leider keine seriösere :)
 
Diplomac schrieb:
Ich habs mit GMX, Yahoo, Hozmail und nervmich.net-Adressen probiert. Hab leider keine seriösere :)

Naja, aber daran wird es nicht liegen, meiner Erfahrung nach, denn sonst hätte es beim T-Online Account ja funktionieren müssen, die werden eigentlich als besonders vertrauenswürdig angesehen, da man die nicht einfach so bekommt, und für meien Domäne Accounts, dafür musste ich mich aus registrieren lassen, also eigentlich doch auch vertrauenswürdig.
 
ichamel schrieb:
Habe gerade probiert und bei mir geht's auch nicht! Mir ist aber Folgendes aufgefallen: Als ich mich seinerzeit registriert habe, war das mit einem Benutzernamen und PWD. Jetzt aber soll man seine E-Mail Adresse und nicht den Benutzernamen angeben. Das ist neu und ich vermute, dass dort auf dem ROXIO Server ein Fehler vorliegt.

Ja, dass ist mir jetzt auch aufgefallen, ich habe nochmals in meine archivierten Mails nachgesehen, und da habe ich eine Accountbestätigung, allerdings mit einem Benuterznamen, und nicht mit einer E-Mailadresse.
 
Jetzt hat es funktioniert

Hhmm:) , eben ist die eine Loginwiederherstellungsmail in meinem Postfach eingetroffen, die Passwortwiederherstellen, hat auch geklappt :D , bin jetzt endlich zum Update 7.1 gekommen, und lade es jetzt runter.

Ob du jetzt so schnell reagiert haben?:kopfkratz:

Hatte gerade vor gut 15 Minuten dann doch mal eine Mail an den Support über das Kontaktformular geschrieben.
Oder hat es einfach nur so geklappt.:kopfkratz:
 
Also wie genau hat es geklappt?
 
Diplomac schrieb:
Also wie genau hat es geklappt?

Tja, wenn ich dass wüsste :noplan: , ich habe jetzt auf einmal einer meiner vielen veranlassten Loginwiederherstellungsanfragen per Mail von Roxio beantwortet bekommen, also eine automatisierte Mail bekommen, mit einer Link, und dort konnte ich dann ein neues Passwort eingeben.

Der Anmeldename, war dann die E-Mailadresse, die in der Roxio Mail als Empfängeradresse angegeben war.

Ich habe aber bestimmt 10 x mit verschiedenen Logins d.h. E-Mailadressen mich versucht neu anzumelden :rolleyes: , und dann die Loginwiederherstellung versucht, bekommen habe ich jetzt gerade mal 1 Mail, bin gespannt ob da noch was kommt.
 
Ich kann mich zur Zeit mit meinem Account aber auch nicht anmelden. Habe es gerade mal probiert.
Habe sogar extra das Passwort zurück gesetzt. Aber auch danach kommt dann nur die Meldung, das E-Mail und Passwort nicht zusammen passen.
 
BirdOfPrey schrieb:
Ich kann mich zur Zeit mit meinem Account aber auch nicht anmelden. Habe es gerade mal probiert.
Habe sogar extra das Passwort zurück gesetzt. Aber auch danach kommt dann nur die Meldung, das E-Mail und Passwort nicht zusammen passen.

Habe jetzt gerade 6 x weitere Male, die Mail mit der Passwortwiederherstellung bekommen:rolleyes: .

Ich komme allerdings auch nach der Passwortwiederherstellung nicht regulär rein, d.h. wenn ich dann genau die Login Daten angabe, den Login Namen, und dass Passwort, dass ich ja gerade geändert habe, dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung, dass Passwort und Loginname nicht zusammen passen.

Ich komme immer nur über den Umweg, Passwortwiederherstellung, wenn ich die dann vornehme, dann kann ich mich danach gleich einloggen.
Logge ich mich jedoch aus, und versuche mich danach gleich wieder einzuloggen, komme ich nicht mehr rein.:kopfkratz:

Also irgendetwas ist da grundlegend faul.:mad:
 
BirdOfPrey schrieb:
Ich kann mich zur Zeit mit meinem Account aber auch nicht anmelden. Habe es gerade mal probiert.
Habe sogar extra das Passwort zurück gesetzt. Aber auch danach kommt dann nur die Meldung, das E-Mail und Passwort nicht zusammen passen.

Du musst noch in diesem Dialog, also in dem Passwortrücksetzungsdialog, die Möglichkeit nutzen, die unmittelbar einzuloggen, das funktioniert bei mir, danach geht es dann auch nicht mehr.
 
Tja, ich lasse es wohl erstmal und hoffe auf schnwlle Besserung!
 
joestoeb schrieb:
Ich komme immer nur über den Umweg, Passwortwiederherstellung, wenn ich die dann vornehme, dann kann ich mich danach gleich einloggen.
Logge ich mich jedoch aus, und versuche mich danach gleich wieder einzuloggen, komme ich nicht mehr rein.:kopfkratz:
Ah, ja, das kann gut sein!

Na, mir kanns ja egal sein. Ich nutze ja eh schon seit ein paar Monaten 7.1.
 
Auch noch drei Tage nach dem letzten Eintrag:
Das Login-Problem besteht immer noch!
Lt. Hotline muss Roxio das Problem bekannt sein!
Ist mir ein Rätsel, dass eine solche innovative Firma
das nicht in den Griff kriegt ...
 
Zurück
Oben Unten