Toast 10 erschienen - Rabatte über roxio usa

Umlaute fehlen hier auch und bei Video konvertieren die Option als DIVX zu exportieren
 
Ich könnte mich scheckig lachen. Als ich vor zwei-drei Jahren noch DVDs gebrannt habe, habe ich mich geärgert, dass Toast kein Zweikanalton beherrscht und habe Roxio angeschrieben das doch bitte zu ändern. Roxio hat mich an Elgato verwiesen, aber Elgato hat mich wieder an Roxio weiterreichen wollen. Vor ein paar Wochen habe ich dann erfahren, dass Elgato für Roxio Toast im Auftrag schreibt. Kein Wunder, ist der Gründer von Elgato doch der Entwickler von Toast.
Inzwischen brenne ich so wenige DVDs, dass sich diese Programme gar nicht mehr lohnen. Mein eyeTV 310 habe ich inzwischen gegen einen FireDTV S2* getauscht und eyeTV 3 für 15,00 € bei eBay gekauft. Verarschen kann ich mich nämlich selbst.

*) Habe ich hier im Marktplatz für 120,00 € gekauft. Mein eyeTV 310 ging für 150,00 € bei eBay weg, obwohl er kein DVD-s2 kann. Das war der Grund des Verkaufs.
 
Ich habe gelesen, dass Toast 10 (im Gegensatz zu Toast 9) keine DivX Kodierung mehr kann. Man kann zwar anscheinend noch DivX brennen, aber kein Filmmaterial aus anderen Formaten in DivX umwandeln.

Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe gelesen, dass Toast 10 (im Gegensatz zu Toast 9) keine DivX Kodierung mehr kann. Man kann zwar anscheinend noch DivX brennen, aber kein Filmmaterial aus anderen Formaten in DivX umwandeln.

Kann das jemand bestätigen?

Genaus so ist das. Warum auch diese Option integrieren, wenn es weitaus bessere Tools dafür gibt. Benutze hierfür immer noch VisualHub. Oder die AVS-Videotools unter Win.
 
http://forums.support.roxio.com/index.php?showtopic=46982&view=findpost&p=248372 schrieb:
What you can't do in Toast 10 is encode other formats to DivX.
Mit anderen Worten, es stimmt.

Tolle Sache, lastfrontier.
Warum in Toast DivX konvertieren, wenn man ja jederzeit eine Windows Computer mit entsprechendem Programm dafür verwenden kann. :mad:
 
Hi, ich hab mir den Klopper nun auch als Update gekauft... Eigentlich wollte ich damit Videos aud die Playstation streamen... Hab ich das falsch verstanden, und das geht damit gar nicht, oder verstehe ich nur den "Streamer" nicht...

kann mich mal jemand aufklären?

Also ich möchte Filme die ich auf meinem Mac habe auf dem Fernseher über eine Playstation 3 sehen... (quasi über W-LAN)
 
Dafür ist der Streamer vollkommen ungeeignet. Dieser stellt Videos im Internet für iPhone oder OSX/Windows bereit.

Für dein Vorhaben brauchst du entweder EyeConnect von Elgato, Medialink von Nullriver oder diesen kostenlosen DLNA Server -> http://code.google.com/p/ps3mediaserver/
 
Zurück
Oben Unten