Toast 10 erschienen - Rabatte über roxio usa

7. Rückgaberecht
7.1 Wenn Sie mit den Produkten, die Sie von uns gekauft haben, aus irgendeinem Grunde nicht zufrieden sind, sind Sie berechtigt, diese gegen Rückzahlung des Kaufpreises an uns zurückzusenden, sofern Sie uns dies innerhalb von sieben Arbeitstagen nach Anlieferung der Produkte bei Ihnen mitteilen. Dies gilt nicht, wenn es sich bei dem Produkt um Software handelt, die wir Ihnen versiegelt und ungebraucht zugesandt haben, sobald Sie das Siegel aufgebrochen haben.

7.2 Wenn Sie von dem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 810 001124 zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr Montags bis Freitags mit, damit wir die Einzelheiten für die Rücksendung festlegen können. Sie erhalten dann von uns einen Rücknahmeschein. Dieser enthält die Telefonnummer des Spediteurs, den Sie anrufen müssen, um die betreffenden Produkte bei Ihnen abholen zu lassen. Die Rückgabe ist nur zulässig, wenn Sie den von uns benannten Spediteur benutzen, die Produkte an die von uns genannte Lieferanschrift zurücksenden.

7.3 Den Kaufpreis für die zurückgesandten Produkte erhalten Sie von uns zurück, abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung (welche in etwa den Versandkosten für den Versand an Sie entsprechen).
7.4 Wenn Sie ein Produkt zwischen dem 31. Oktober 2008 und dem 24. Dezember 2008 gekauft haben, können Sie die gekauften Artikel bis zum 8. Januar 2009 zurückgeben.
 
Na hoffentlich wird diese Version endlich wieder besser, mir hat die 9er im Vergleich zu 8er überhaupt nicht gefallen, zu Hause auf dem G5 funktionierte die fast gar nicht, da hat sich Toast immer Ewigkeiten Zeit gelassen, um Daten zum Brennen zu übernehmen, ist meistens sogar komplett abgeschmiert. (Die Zeit, die es brauchte, um auf "Brennen" klicken zu können, wenn man per Drag ´n Drop Daten ins Toast-Fenster gezogen hat)
 
Mal ganz ehrlich und ohne Häme gefragt: wozu braucht man denn heute noch ein Brennprogramm? Schon das Update auf Toast 9 war für mich völlig uninteressant, denn ich habe seitdem nichts mehr auf CD/DVD gebrannt, was nicht auch mit Apples Bordmitteln oder Freeware möglich gewesen wäre. Musik höre ich vom Mac oder iPOD, Filme speichere ich auf dem MacMini, der am TV oder Beamer angeschlossen ist. CD- und DVD-Rohlinge stauben hier seit Monaten ein, ihre Zeit ist einfach vorbei...
 
Also ich hab mir jetzt das Upgrade gekauft. Allerdings gab es bei mir kein BluRay Plugin dazu.
 
Könnt Ihr mal aufhören mit dem Herunterladen! Bei mir wirds immer langsamer. Ich glaube, das wird Heute nichts mehr.

@AgentMax
Ja, bei mir steht auch nichts von den PlugIns. Ich meine das letzte mal konnte ich die extra herunterladen.

Gruß
 
Toast 10

Also ich hab im deutschen Store bestellt, kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich es noch nicht laden kann und noch keine Seriennummer erhalten habe?

Nur eine Vermutung.

Markus
 
wenn man noch mehr Geld sparen will nimmt man die United Kingdom Roxio Seite und lässt sich die Schweizer Franken als Währung anzeigen...dann wirds am günstigsten ;)
 
ist da irgendetwas anders wenn ichs mir aus den usa bestelll und muss ich da noch steuern beim zoll drauf zahlen weiß jmd bescheid?
 
So, Toast habe ich. Allerdings nix mit BD Erweiterung. Ich fürchte so langsam, dass das nur für die Vollversion galt und nicht fürs Update?
 
kann ich nicht bestätigen, ich habe beides bekommen in der update version. siehe meine älteren posts.
 
Habe es auch vorhin bekommen und direkt ausprobiert. Schaut mal wie meine gesammten Schriften aussehen! HAt jemand das selbe Problem?
attachmentcp7.jpg
 
Ihr seid ja mutig - nachdem Toast 9 der grösste Müll war, stürzen sich jetzt alle auf das 10er-Paket?? Echt cool...ich werde definitiv noch eine Weile mit Version 8 hantieren...das läuft wenigstens.
 
also ich hab mir etz auch geholt und kommt hoffentlich bald die plugins hab ich auch beide dazu bekommen und noch 15% auf alles!!
 
Ihr seid ja mutig - nachdem Toast 9 der grösste Müll war, stürzen sich jetzt alle auf das 10er-Paket?? Echt cool...ich werde definitiv noch eine Weile mit Version 8 hantieren...das läuft wenigstens.


wir sind halt leidensfähig und wollen der amerikanischen wirtschaft auf die sprünge helfen.;)
 
Ich habs auch schon wieder bereut, es gekauft zu haben. Das war seit Toast 7 aber bisher eigentlich immer der Fall. ;)
Meiner Meinung nach ist die Software Preis/Leistungsverhältnismäßig völlig "daneben".
Wer Toast ernsthaft mit Nero vergleicht, hat imho noch nie mit Nero gearbeitet.

Schade das die sich nicht an einer OS X Version versuchen.
 
So, ich hab jetzt auch die Mail bekommen mit dem Hinweis, ich könnte mein Toast 10 Pro nun downloaden.
Auch die Serials sind jetzt verfügbar und ich werde nachher, wenn ich zu Hause bin mal Toast 10 downloaden und mir mal anschauen :)
 
wenn man noch mehr Geld sparen will nimmt man die United Kingdom Roxio Seite und lässt sich die Schweizer Franken als Währung anzeigen...dann wirds am günstigsten ;)

Oder im US-Shop das Upgrade kaufen und Kanadischen Dollar einstellen :rolleyes:
Habe schlussendlich für die "normale" 10er Downloadversion dann final knapp 39 € bezahlt (incl. Tax und mit dem 15% Rabatt)

Das BD-Bundle war bei mir dabei ..

Grüße, Fellmonster
 
Zurück
Oben Unten