To Do Anleitung BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ranii, 05.02.2007.

  1. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Der Hype ist vorbei und ich wollte zwecks BootCamp Installation auf meinem 24" imac mal hier vorbeischauen. Anscheinend werden hier alle Problemchen besprochen und oben festgepinnt, aber ich finde beim Suchen keine ToDo Anleitung wie ich das jetzt angehe.

    WinXP vorhanden.
    Was Wo Downloaden ?

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir mit einigen Links auf entsprechende Threads weiterhelfen könntet.

    ranii
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    hier gibt es eine Step by Step Anleitung für Bootcamp: URL nicht mehr aktiv

    vielleicht reicht es ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008
  3. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    hier auch:
    http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
     
  4. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, vielleicht sollte man das mal festpinnen.
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    ist es bereits :/
     
  6. kliteuser

    kliteuser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    wie hier schon ein paar mal beschrieben:

    1. Lade bootcamp von dieser Seite runter:

    http://www.apple.com/chde/macosx/bootcamp/

    2. Installiere und öffne Bootcamp.

    3. Folge dem BootCamp assistent....also 1. Festplatte unterteilen, dann Treiber CD brennen, und zum schluss auf Windows XP installation jetzt starten klicken! die cd von xp hinein stöpseln und den neustart druchführen.

    4. Der XP installation folgen: wähle die Festplatte C: aus zum installen (mit enter bestätigen) dann einfach der Normalen XP installation folgen

    Greetz
    KLiteUser
     
  7. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    ja, danke nochmals. Ich sauge gerade BootCamp, allerdings gibt mein 4000er Anschluß gerade bei dem DN nicht mehr als 10kbyte/sec her ? Lahmen die AppleServer ?
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438


    [​IMG]
     
  9. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Dann habe ich hier mit Alice ein Problem.. bin bei 5K/sec angelangt. Die Filme bei mac-tv laufen aber mit 400k durch. naja.. dann über Nacht warten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen