To Do Anleitung BootCamp

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

Der Hype ist vorbei und ich wollte zwecks BootCamp Installation auf meinem 24" imac mal hier vorbeischauen. Anscheinend werden hier alle Problemchen besprochen und oben festgepinnt, aber ich finde beim Suchen keine ToDo Anleitung wie ich das jetzt angehe.

WinXP vorhanden.
Was Wo Downloaden ?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir mit einigen Links auf entsprechende Threads weiterhelfen könntet.

ranii
 
hier gibt es eine Step by Step Anleitung für Bootcamp: URL nicht mehr aktiv

vielleicht reicht es ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, vielleicht sollte man das mal festpinnen.
 
ist es bereits :/
 
wie hier schon ein paar mal beschrieben:

1. Lade bootcamp von dieser Seite runter:

http://www.apple.com/chde/macosx/bootcamp/

2. Installiere und öffne Bootcamp.

3. Folge dem BootCamp assistent....also 1. Festplatte unterteilen, dann Treiber CD brennen, und zum schluss auf Windows XP installation jetzt starten klicken! die cd von xp hinein stöpseln und den neustart druchführen.

4. Der XP installation folgen: wähle die Festplatte C: aus zum installen (mit enter bestätigen) dann einfach der Normalen XP installation folgen

Greetz
KLiteUser
 
ja, danke nochmals. Ich sauge gerade BootCamp, allerdings gibt mein 4000er Anschluß gerade bei dem DN nicht mehr als 10kbyte/sec her ? Lahmen die AppleServer ?
 


bild5uz2.jpg
 
Dann habe ich hier mit Alice ein Problem.. bin bei 5K/sec angelangt. Die Filme bei mac-tv laufen aber mit 400k durch. naja.. dann über Nacht warten...
 
Zurück
Oben Unten