TNT - sollte ich Bedenken haben?

Diskutiere das Thema TNT - sollte ich Bedenken haben? im Forum MacUser Bar

  1. CLKI

    CLKI Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    hi!

    Bin ein wenig beunruhigt.
    Hab mir letzten Samstag bei Apple 'n Wireless Bundle und iCurve bestellt.
    Verschickt wurde das Paket bereits am Montag über TNT.
    Die Lieferzeit sollte laut Apple 1-2 Tage sein, nur ist bis jetzt noch nichts angekommen.
    Die Tracking Nummer, welche mit der Versendung des Auftrages an den Kunden geht, scheint nicht zu funktionieren. Krieg auf der TNT-Site immer die Meldung: "nicht gefunden".
    Ist das normal?

    Jemand 'n Tipp oder dauert das im Allgemein immer so lang?
    Hab bis jetzt immer nur bei Mac@Campus bestellt...
     
  2. michis0806

    michis0806 Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Wenn du bei Apple direkt bestellt hast, solltest du irgendwo eine Nummer bekommen haben, die mit 80... losgeht. Schau doch damit einfach mal bei http://www.apecode.com/appletrack vorbei, da gibt's genaueres...
     
  3. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Hatten wir nicht in letzter Zeit mehrer dieser Anfragen hier??? :rolleyes:
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    :D :D Wenn fragt ihr eigentlich wenn ihr bei Otto ein 10ner pack neue Unterhosen bestellt habt das würde mich mal interessieren. :p :p
     
  5. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    2.539
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    @CLKI: Diese Trackinggeschichten suggerieren ein exaktes Controlling, welches es definitiv nicht gibt! Wenn die Angaben exakt passen scheint mir das Zufall zu sein. Ich hatte seit Oktober 3 Bestellungen beim Store via TNT und exakt Eine hat gepaßt. Gib da gar nichts drauf. Wenn die Zeitspanne Deiner Ansicht nach zu lang ist, dann frag bei Apple nach. Du wirst schon nichts bezahlen müssen, was Du nicht bekommen hast!

    @marco312: Wo bleiben eigentlich meine 10 U-Hosen, die ich bei Otto bestellt habe? :D
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Kann ich dir nicht sagen mach doch mal einen Fred auf :p
     
  7. Also… eure Antworten gehen doch total am Threadtitel vorbei!!!

    Thema: „- TNT - sollte ich Bedenken haben?“

    Also:

    Trinitrotoluol (TNT) ist ein Sprengstoff. Die Summenformel lautet C7H5N3O6.
    TNT ist giftig und kann bei Hautkontakt allergische Reaktionen hervorrufen.
    Es färbt die Haut leuchtend gelborange.

    Soweit schon mal nicht ganz unbedenklich

    TNT hat eine Detonationsgeschwindigkeit von 6900 m/s (überschreitet also die innerstoffliche Schallgeschwindigkeit). Da ist also nix mit „zünden Sie den Kracher am äußeren (*:D*) Ende der Zündschnur an und entfernen Sie sich rasch“.


    Jenachdem wen oder was du sprengen möchtest, könnte man eventuell von einer „zweckgebundenen Unbedenklichkeit“ reden.

    :D

    Yves
     
  8. HAL

    HAL

    "scheisse, das mit wuk wollte ich nicht!"
    "das nächste mal nimmst ein bischen weniger, ja peter?"

    (in china essen sie hunde)
     
  9. Wenn du Zweifel hast, ruf einfach im Apple Store an. Die sind freundlich und hilfsbereit. :)
     
  10. :D

    *******************
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TNT sollte Bedenken
  1. Financ
    Antworten:
    214
    Aufrufe:
    3.339
  2. SpeChi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  3. lars_munich
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.808
  4. nasabaer
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.429
  5. snowdrop
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    582

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...