fjordschritt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 15.079
- Reaktionspunkte
- 1.651
Guten Abend,
kleines Problem seit Anfang des Jahres, sprich ab Januar und jetzt Februar auch schon.
Vorab, mir ist klar, dass ich nur von TM die vollständige Lösung des Problems bekomme, wollte einfach mal nachfragen was Ihr so denkt, was es sein könnte, evtl haben andere das gleiche Problem.
Ich bin natürlich schon mit TM in Verbindung, die Auflösung für Januar gibt es aber erst am Montag, da meine Rechnungen erst ab dem 13 des folgenden Monats rauskommt.
Habe den TM Complete Mobil for friends M für das iPhone, sprich 39,95€ im Monat.
Da sind 120 Freiminuten drin und wahlweise entweder Festnetzflat oder TM Handynetz frei. Habe die Festnetzflat gewählt.
Seit 5 Monaten gibt es keine Probleme, jetzt bin ich aber im Januar über 120 Minuten drüber, sprich insgesamt über 240 Minuten. So viel habe ich nicht telefoniert. Macht 33€ mehr auf der Rechnung.
Diesen Monat, jetzt am 10 schon 71 Minuten verbraten. Sonst komme ich immer hin mit den Freiminuten, da ich vieles über das Festnetz mache.
Fehler im System? Könnte natürlich sein, aber die andern 5 Monate davor, ging es auch ganz normal.
Kann es mir nur so vorstellen, dass sie die Festnetzflat nicht mit einberechnen, dann könnte es nämlich ungefähr hinhauen...
Was schätzt Ihr so?
kleines Problem seit Anfang des Jahres, sprich ab Januar und jetzt Februar auch schon.
Vorab, mir ist klar, dass ich nur von TM die vollständige Lösung des Problems bekomme, wollte einfach mal nachfragen was Ihr so denkt, was es sein könnte, evtl haben andere das gleiche Problem.
Ich bin natürlich schon mit TM in Verbindung, die Auflösung für Januar gibt es aber erst am Montag, da meine Rechnungen erst ab dem 13 des folgenden Monats rauskommt.
Habe den TM Complete Mobil for friends M für das iPhone, sprich 39,95€ im Monat.
Da sind 120 Freiminuten drin und wahlweise entweder Festnetzflat oder TM Handynetz frei. Habe die Festnetzflat gewählt.
Seit 5 Monaten gibt es keine Probleme, jetzt bin ich aber im Januar über 120 Minuten drüber, sprich insgesamt über 240 Minuten. So viel habe ich nicht telefoniert. Macht 33€ mehr auf der Rechnung.
Diesen Monat, jetzt am 10 schon 71 Minuten verbraten. Sonst komme ich immer hin mit den Freiminuten, da ich vieles über das Festnetz mache.
Fehler im System? Könnte natürlich sein, aber die andern 5 Monate davor, ging es auch ganz normal.
Kann es mir nur so vorstellen, dass sie die Festnetzflat nicht mit einberechnen, dann könnte es nämlich ungefähr hinhauen...
Was schätzt Ihr so?