TM - Schlüssel wiederherstellen

mac-is-a-devil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe letztens ausversehen einen WPA-Schlüssel aus meinem Schlüsselbunddienstprogramm gelöscht.
Ich habe mehrere TimeMachine Backups, wo der Schlüssel drauf sein müsste. Wie kann ich den einsehen? Ich konnte im TM Backup zwar das Schlüsseldienstprogramm öffnen, aber nicht die dort gespeicherten Schlüssel sehen.

Danke für Eure Hilfe.
 
AFAIK werden die Schlüssel in der Datei /Library/Keychains/System.keychain abgelegt.

Du könntest mit Hilfe von Time Machine diese Datei wiederherstellen, falls du ein Backup aus der Zeit hast, bevor der Schlüssel gelöscht wurde.
Änderungen, die du später im Schlüsselbund vorgenommen hast, werden dadurch natürlich überschrieben.
Am besten legst du vorher eine Sicherheitskopie der aktuellen Datei an.
 
Zurück
Oben Unten