tja, sie haben es gewagt...

Das ist ne Remote App (VNC, RDP oder Teamviewer)

ist dir klar, oder?
 
Also für ich sieht das nach Remote Desktop aus.
Glaube nicht das Windows 7 auf einem ARM Chip läuft.

EDIT: Das ist iTeleport. Sieht man an der oberen Leiste.
 
Wie den Comments auf Youtube zu entnehmen ist, handelt es sich dabei offenbar um ein Remote Desktop App fürs iPad. Damit wird dann auf eine Windows7 Desktop zugegriffen.

Zu erkennen an der iPhone/iPod Touch typischen Leiste ganz oben über dem Windows.
 
läuft aber sehr laaaangsam das ganze. und windows 95 ist doch mittlerweile auch kein problem mehr auf nem iphone rennen zu lassen.
 
hmm die kommentare sagen, dass das nur ein VNC-programm ist.
also dass eigentlich nur ein windows 7 rechner gesteuert wird.

Windows (ausser mobile) ist soweit ich weiss auch nie für ARM prozessoren erschienen.
und ich kann mir nicht vorstellen dass Microsoft so cool ist wie Apple und ein zweites System parallel entwickelt...
 
Ich denke das war ironisch gemeint ;) .
 
Da hat man entweder nur die Überschrift gelesen und nicht weiter oder man ist des englischen nicht so mächtig.

Leider nur ein VCN Client.
 
doch doch hab weiter gelesen nur hab ich nicht bemerkt, dass der "host" ein kommentar abgegeben hat (früher war das ja immer gelb unterlegt)
 
trotz allem läuft es :D

Jop ist ja unter cydia kein Problem, aber natürlich nicht mehr als Spielerei und aufgrund der Displaygröße und der Geschwindigkeit kein bisschen zu brauchen


ich würde sagen ich melde mich dann nochmal, wenns wirklich soweit ist :D und nicht nur ne Ente wie gerade, ich denke dank a4 wird xp sicherlich funktionieren und Windows 7 (vielleicht) (aber dauert wohl noch einige wochen)

aber erstaunlich wie viele auf den Thread angesprungen sind, innerhalb so kurzer zeit, das schafft sonst nur der Apple Store is down Thread :D
 
Oder weil die MU Gemeinde einfach mal gucken wollte, welches sinnlose Posting nun von Dir wieder kommt :crack:












Sry, konnte nicht widerstehen! :D
 
Zurück
Oben Unten