iPad Titel aus der Musik-Library einzeln abspielen

dave1304

Aktives Mitglied
Hallo,
kann ich mit der "normalen" Musikapp auf dem iPad Titel einzeln abspielen?
Also konkret:
Ich habe eine Liste von Playback-Titeln für meinen Gospelchor. Ich will aber immer nur einen Titel abspielen. Dann Ansagen machen usw. Dann den nächsten Titel.
Geht das mit der eingebauten App oder muss/kann ich aus dem Appstore eine andere laden?

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Warum solltest du nicht immer nur einen Titel abspielen können?

Ich weiß zwar nicht, was die "normale Musikapp" auf dem iPad ist (und welche Möglichkeiten sie hat), aber z.B. auf dem Mac in iTunes geht das Abspielen einzelner Titel mit anschließendem automatischem Stopp nicht ohne ein klein wenig Handarbeit.
Man muß entweder eine Wiedergabeliste anlegen und dort die Häkchen in Front der Titel wegnehmen oder über den Kategoriefilter oder die Such-Auswahl nach dem Start des Titels eine andere Auswahl treffen, sonst wird automatisch der nächste Titel abgespielt.

Es geht um die Musik-App des iPads. Und genau um das automatische Abspielen aller Titel einer Liste, welches ich eben nicht haben will, sondern ich will jeden Titel einzeln starten.
Die Häkchen gibt es leider in der Musik-App nicht.

Hab selbst eine app gefunden, bei der ich das einstellen kann:
Oncue. Geht auf iPad und iPhone.

ist das immer noch stand der dinge, dass es selbst 2,5 jahre später immer noch nicht möglich ist, mit der musik app einen einzelnen titel abzuspielen?

echt unfassbar, ich kann mich noch dran erinnern, dass es mit den ersten ios versionen noch ging, aber da alles darauf "optimiert" und "innoviert" wird, dass in zukunft alles von schimpansen benutzt werden kann und die entwickler meist besser wissen was wir denken und wollen, geht es nur um den umweg per siri oder indem du in den titel suchst und dann auswählst!
wie gesagt, DAS fortschrittlichste blablablablabla

oder man kann sich solch eine banale funktion nur als app für nen euro dazu kaufen: https://itunes.apple.com/DE/app/id509958487
ne kostenfreie hab ich nicht finden können (wie auch, in den millionen von schwachsinnigen apps ohne richtige suchmöglichkeit...)

mal schauen was cydia so anzubieten hat......

Zurück
Oben Unten