Tischkicker kaufen - wo?

Hallo zusammen,

ich habe eben den Thread gefunden in google.
Ich selbst nutze folgenden Tischkicker: Ullrich Sport Home (siehe Amazon etc)
Bin sehr sehr zufrieden damit. Ist sehr stabil und ordentlich schwer. Klar wenn du den transportieren willst dann wird das wohl eher nicht so spassig.

Edit:// ups der Thread ist ja ewig alt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen meldest Dich extra an und gräbst einen alten Thread aus? Mei so Schleichwerbung nervt einfach und wirft eher kein gutes Licht auf solche Firmen.
 
Ich glaube das mein Beitrag noch Inhalt hat im Gegensatz zu euren sinnlosen Posthunting Beiträgen :)
 
Ich glaube das mein Beitrag noch Inhalt hat im Gegensatz zu euren sinnlosen Posthunting Beiträgen :)

heute neu angemeldet und schon in der Bar die Stammbesatzung anmaulen.

Bleib mal locker - solltest Du tatsächlich dabei bleiben machst Du das später genauso. Und stell dir vor, ich habe auch schon eine Leiche ans Licht gezerrt ohne andere dafür anzumachen :rotfl:
 
Ich hab extra für dich den Link entfernt. Bei Bedarf kann der Beitrag auch gelöscht werden
 
Ich hab extra für dich den Link entfernt. Bei Bedarf kann der Beitrag auch gelöscht werden

Das "Problem" ist... dass hier mehrmals immer wieder User sich nur aus einem Grund anmelden - um irgendwelche Schleichwerbung für Ihre Artikel zu hinterlassen. Anmelden - uralten Thread raus holen - Text rein, zufällig auf ganz tolles Produkt hinweisen - wieder weg. Das nennt man eben Spamming...

;)
 
Rudis scheinen wohl eine Schwäche dafür zu haben diesen Thread zu schänden :D
 
Und deswegen meldest Dich extra an und gräbst einen alten Thread aus? Mei so Schleichwerbung nervt einfach und wirft eher kein gutes Licht auf solche Firmen.

es gibt nur eine handvoll kicker hersteller und die firma braucht nicht wirklich werbung ;)
ist quasi der lieferant eines großen tischfussball verbandes in deutschland …
und die anderen hersteller wurden ja teilweise auch schon genannt …

nur deren spielfiguren müssten die mal qualitativ besser machen, so oft wie da die köpfe abbrechen ;)
 
Zurück
Oben Unten