Tischkicker kaufen - wo?

B

braindub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
17
Hallo,
suche einen Tischkicker, aber bei ebay finden sich nur so ziemlich unstylische Dinge. Ich hätte gern einen der etwas auf Retro gemacht ist oder einfach nur so gut aussieht (und nicht so billig aussieht wie 99% bei ebay). Kann jemand einen guten Onlineshop empfehlen? Oder einen Laden in der Umgebung Mannheim-Heidelberg? Danke für Eure Hilfe. Achja, Preislich sollte sich das Ganze nicht über 300-400 Öre abspielen. Wobei der Jägermeister Tischkicker (siehe deren Homepage) der Hammer ist. Der Preis allerdings auch mit 649,-
 
Mensch, heute war eine Beilage in der Zeitung von Penny. Unverb. Preisempfehlung: 599,- (glaub ich) herabgesetzt auf 299,-. Mit Lieferservice.
klickst du: http://www.penny.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen "guten" Kicker bekommst du sowieso nie neu.
Am besten du klapperst ein paar Gaststätten oder Kneipen ab, vieleicht verkaufen die dir einen.
So hats ein Kumpel gemacht und hat für 150 € einen Löwenkicker (schön eingespielt) bekommen.
 
aaargggh.. der Kicker von Jägermeister (Übrigens einen anderen, den man bei jagermeister.de kaufen kann) ist der Hammer... Aber 1380,- Euro....???? ist der aus Gold?

Das Penny-Teil meinte ich mit "weniger stylish" :D
Irgedwie muss es ja auch gut ins Wohnzimmer passen...
 
braindub schrieb:
Das Penny-Teil meinte ich mit "weniger stylish" :D
Irgedwie muss es ja auch gut ins Wohnzimmer passen...

Wow, ins Wohnzimmer soll das Teil? Uiuiui, da ist ja einer ziemlich besessen ...
 
braindub schrieb:
Das Penny-Teil meinte ich mit "weniger stylish" :D
Irgedwie muss es ja auch gut ins Wohnzimmer passen...

kann man den nicht auch nachträglich z. B. farblich gestalten? der Preis Mann, der Preis...
 
sunseeker schrieb:
Einen "guten" Kicker bekommst du sowieso nie neu.
Am besten du klapperst ein paar Gaststätten oder Kneipen ab, vieleicht verkaufen die dir einen.
So hats ein Kumpel gemacht und hat für 150 € einen Löwenkicker (schön eingespielt) bekommen.

Die Logik verstehe ich nicht.
In den Kneipen die sind immer voll siffig.
Da kauf ich mir lieber nen neuen und Spiel den ordentlich auf meine Bedürfnisse ein...

Aber ich würd mir glaub ich eh lieber nen AirHockey Tisch ins Zimmer stellen, für Kicker brauch ich immer zuviele Leute (spiele lieber Doppel).
 
Danke für Eure Links. Leider stellt der Jägermeister-Kicker für meinen Geschmack alles in den SChatten, der sieht einfach geil aus. Nur kostet der eben Unmengen an Geld.
Das tolle Aussehen hat aber zur Folge, dass alle anderen Alternativen subjektivb gleich mal noch schlechter aussehen.

Achja, wegen den Tipp mit Kneipen abklappern. Hab ich schon gemacht, EIn paar der Wirte wollten mich gleich lynchen, weil ich der 1000. Gast war, der so was gefragt hat (Scheiss-Studentenstädte :D), die anderen haben sich ob meiner Preisvirstellungen (bis 400,-) fast totgelacht. Um sowas direrkt aus der Kneipe zu kriegen braucht man wohl sehr sehr viel Glück....

Ich werde Euch informieren, was es geworden ist... aber 1380,- für den jägermeister-Kicker... neinneinnein... das ist zu viel. da legt man noch 300 drauf und hat ein 15er Powerbook... o menno!
 
braindub schrieb:
Hallo,
suche einen Tischkicker, aber bei ebay finden sich nur so ziemlich unstylische Dinge. Ich hätte gern einen der etwas auf Retro gemacht ist oder einfach nur so gut aussieht (und nicht so billig aussieht wie 99% bei ebay). Kann jemand einen guten Onlineshop empfehlen? Oder einen Laden in der Umgebung Mannheim-Heidelberg? Danke für Eure Hilfe. Achja, Preislich sollte sich das Ganze nicht über 300-400 Öre abspielen. Wobei der Jägermeister Tischkicker (siehe deren Homepage) der Hammer ist. Der Preis allerdings auch mit 649,-

Guck mal in Mannheim - kurz vor der Einfahrt zum Herzogenried gibts glaub wenn man von Käfetal kommt nen Laden der Gebrauchte Spielautomaten & Co verkauft - die sind top in Schuss, war mal vor zwei Jahren da - den müssts aber noch geben =)
 
Du meinst also auf der Friedrich-Ebert Strasse? Wie der Laden heisst weisst Du nicht zufällig ? :)
 
Neu bei www.aldi.de

Kann sein dass der bescheuert aussieht, hab ihn mir nicht angesehen
 
Frag doch eine Automatenaufstelller in Deiner Umgebung, Adresse in Deiner Stammkneipe. :)
Preiswerter sind natürlich die Tische ohne Münzmechanik. Wenn Du einen „normalen“ Kneipentisch mit Drahtglasplatte bevorzugst, bis Du bei diesen ungs an der richtigen Adresse. Ansosnten wurden schon die richtigen Adressen genannt, im Ruhgebiet (Bochum) gib?s auch noch ein paar Adressen).

By the way: Sobald ich demnächst hoffentlich mein eigenes Büro habe, ist eine Ecke für den Kicker ebenfalls fest eingeplant. :D
Gruß, Al

___edit:
ach ja: nie aus dem katalog kaufen, ohne das teil vorher gespielt zu haben. hinfahren, anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich du kannst auch mal hier schauen, habe meine auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist 5 Jahre alt Rudi :faint:
 
Du Leichenthreadschänder, pfui Rudi:Oldno:
 
hehe.. :D

aber vielleicht liest den thread ja doch noch wer.. daher http://www.leonhart.de/
dort gibts top kicker (Kneipenqualität).. aber alles hat seinen preis.. ;)
 
Zurück
Oben Unten