Tipps, wie man am besten Geld ausgeben könnte

Bei der 17" MacBook Pro Variante evtl. noch auf den Merom Prozessor warten? Auf jeden Fall die Kohle dieses Jahr noch raus hauen wegen der MWSt Erhöhung;)
 
- auf dem Konto liegen lassen und darauf warten, daß es sich auf 2000 erhöht hat und dann nen MBP kaufen.
- oder zwei Mac Minis - einen für den Fernseher den anderen zum Protzen.
- oder 18 Wireless Mighty Mäuse kaufen.
- mir schicken
 
Nun, ich habe es anders gemacht. Ich behalte mein Powerbook und freue mich, dass ich es habe. Den Moni, den ich schon habe, den werde ich ab morgen an einen Power Mac Dual 1,42 GHz, 1,5 GB Ram, 2x100GB HDD, Airport und BT an Board, SuperDrive und DVD Player hängen und als Desktop Station verwenden. Für den Powermac zahle ich 850 Ocken, dann werde ich von den restlichen 250 Euro unser Konto, das ein bisschen, nun, in Schwierigkeiten steckt ausgleichen.

Ich denke, damit kann ich dann eine Weile fahren, bis ich zu einer intel Maschine wechsle.


Gruß

Frank T.
 
Hier stört sich jemand daran, dass einige Programme etwas langsam starten oder die Festplatte etwas klein ist. Dann wird über Investitionen nachgedacht. Dass dadurch das gemeinsame Konto in Schwierigkeiten gebracht wird, würde mich mehr stören als die nebensächlichen Rechnerprobleme. In was für einer Welt lebst du? :rolleyes:
 
Er verdient mit dem Rechner soweit ich weiß auch was.
Da kann Wartezeit sehr nervenaufreibend und einschränkend sein.
Des weiteren sind seine Finanzen nicht von dir bewertbar, da du keinerlei Hintergründe kennst!
 
Er schildert die Umstände und fragt nach einer Meinung. Die hat er bekommen.
 
64! schrieb:
In was für einer Welt lebst du? :rolleyes:

Nicht in Deiner. ;) Einfach ein bisschen weiterdenken und mal über den Post von Peacekeeper nachdenken.




Gruß

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten