Ok, hab mit Apple telefoniert:
Der Hotline Mitarbeiter war wie immer sehr nett, aber leicht geschockt als ich ihm meine bereits durchgeführten Maßnahmen aufgeführt habe:
- TC Festplatte löschen
- TC Festplatte neu benennen
- TC neues PW verpassen
- alle TC Passwörter aus dem Schlüsselbund löschen
- PRAM Reset
- von der OSX Disc die HD des MBP reparieren lassen
- TM deaktivieren, dann neu aktivieren und die "neue" HD nochmals auswählen
- fast 10 Stunden das "Backuop wird vorbereitet" laufen lassen
- getestet ob ich per Finder auf die TC zugreifen und per Drag'n'Drop Dateien drauf ziehen und runterladen kann (ging!)
- TC im Finder mounten, dann erst TM starten
- sämtliche vorhandenen OSX und Airport Updates installiert
- mit dem MB meiner Frau TM getestet und klappt einwandfrei
"Hmm, ja, dann liegt es wohl eher nicht an der TC!" Ach....
Sein Vorschlag war "Installieren & Archivieren" auszuführen und es nochmals zu probieren, da ich vorher unter 10.5.7 keine Probleme hatte.
Das habe ich gemacht und war wieder als 10.5.5 da. Und, man gaubt es kaum, alles klappte einwandfrei!!
Tja, nur habe ich das Problem, dass einige meiner Programme die ich inzw geupdatet hatte 10.5.5 nicht wollten, sondern mindestens 10.5.7.
Also ComboUpdate 10.5.7 geladen, plus neue iTunes Version.
Installiert, neu gestartet, TM angeworfen und...
Ich hab das Gefühl Apple verarscht mich!
Das sind ja schon Windows Zustände....was soll das?